Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I AM JOJO


Free Mitglied, Döbeln

Kommentare 3

  • Aimstar 4. August 2011, 15:10

    Schönes Foto,nur es stört mich ein bisschen das die Arme nicht ganz zu sehen sind ;)
  • Jürgen Harms 24. Juni 2011, 20:10

    Mit Deinen braunen Augen hast Du mich ja schon einmal fasziniert. Nach diesem Bild hast Du nun endgültig einen Fan mehr - Klasse! ;-)

    Noch ein kleiner praktischer Tipp von mir. Deine letzten beiden Porträts sehen ein wenig aus, als hättest Du sie "mit ausgestrecktem Arm" aufgenommen - mit der Nikon D5000 sicher ziemlich anstrengend (habe selbst die D90)! Falls Dir das vielleicht auf Dauer etwas umständlich wird, ein kleines Stativ und der Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser (gibts für unter 20 EUR bei Amazon) sind schon fast ein Ersatz für einen Fotografen. Man kann dann die Kamera vorher in Ruhe richtig einstellen (Fokus manuell!) und sich oder sein Motiv "in Position" bringen.
    Auch sonst ist so ein Infrarot-Auslöser immer mal nützlich und gehört in jede Fotoausrüstung, z.B. wenn bei längeren Belichtungszeiten die Kamera beim Auslösen nicht wackeln darf. Link:
    http://www.amazon.de/Nikon-B00007EDZG-ML-L3-Infrarot-Ausl%C3%B6ser/dp/B00007EDZG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296680808&sr=8-1

    Grüße,
    Jürgen
  • Photo by Guido 15. Juni 2011, 20:57

    Schönes Porträtbild, Bildschnitt stimmt und das Sommergefühl kommt richtig auf.
    lg Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200