405 7

eos 500


Premium (Pro)

Einfach Nur So

Ohne Worte
Konventiert von Raw in jpng das war´s
Mehr solls auch nicht sein
außer einer Lichtstimmung ,pur aus der Kamera

Kommentare 7

  • T. Schiffers 6. November 2013, 21:28

    ...das sind oftmals die bestens Sachen / Pics...guat so!;-)Tino
  • eos 500 4. November 2013, 12:37

    @ Hans,Klaus,Rainer

    Ist nur ein ganz profaner aufgeschütteter Sandhaufen, den das spät,abendliche Herbstlicht farblich so gestaltet hat.

    LG eos 500
  • Klaus J. Hoffmann 4. November 2013, 11:11

    Wo hast du das denn aufgenommen? Die Lichtstimmung hast du jedenfalls klasse festgehalten.
    LG, Klaus
  • enner aus de palz 4. November 2013, 9:48

    Ich war auch schon am Kliff in Sylt, sieht fast so aus. Klasse Farbkontraste sind das.
    VG Rainer
  • Hans Pfleger 4. November 2013, 7:56

    so ähnlich schauts am roten Kliff in Sylt aus, wenn de Sonne auf das Kliff scheint. Der Farbkontrast von dem orangerot zum unterschiedlichen Himmelsblau macht sich gut, finde ich,
    Gruß Hans
  • Stefan Jo Fuchs 4. November 2013, 6:47

    was meinst du mit deiner Anmerkung??
    Lichtstimmung auch hier ganz fein!
    lg stefan
  • Makarena 4. November 2013, 2:13

    Mach dir keine Sorgen, das Foto ist doch gut. Weniger ist mehr... :-)
    LG Margit

Informationen

Sektion
Views 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 200