Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Kommentare 43

  • nenirak 21. März 2013, 9:50

    Dafür entdeckst du lauter schöne Blümchen z.B. den Krokus der durch ein Blatt wächst, wer hat denn so etwas schon mal entdeckt ich glaub noch keiner
    dir auch noch einen schönen Tag und nicht durch das schlechte Wetter die Laune verderben lassen :-)
  • ann margAReT 21. März 2013, 9:46

    neni,
    ich hatte noch nie einen vor der linse, ich habe irgendwie keinen teich oder sowas in der nähe, wo welche wären, da wirds jetzt mal zeit...
    hab einen schönen tag, trotz des schmuddels draußen...
    ann
  • nenirak 21. März 2013, 9:43

    @, Ann bei mir sind auch schon einige Versuche fehlgeschlagen
  • ann margAReT 21. März 2013, 9:39

    er ist so schön, da darf er schon mal ganz stolz seine bahn ziehen und sich im wasserspiegel bewundern.
    eine herrliche aufnahme, ist mir noch nie gelungen...
    lg ann
  • Klacky 17. März 2013, 17:14

    Nicht schlecht, das ist des Hobbygärtners bester Dünger und nicht so scharf wie Pingipisse.
  • nenirak 17. März 2013, 17:11

    na das hat sich ja dann gelohnt,war heute schneefrei ?
  • Klacky 17. März 2013, 17:11

    Machste da Bratäppel von?
  • nenirak 17. März 2013, 17:04

    jule inzwischen ist es bei uns auch nur noch grau in grau .Ich war heute auch nur kurz draussen um vielleicht ein paar lohnende Motive zu erhaschen.
  • Klacky 17. März 2013, 16:57

    Tja, Eugen, nun zieh Dich warm an!
  • Heide G. 17. März 2013, 16:52

    "wie andere es tun, ohne Filter, ohne Aschewolken und ohne Gefälle...."

    hohohooo
    drohgebärdend die Faust schüttel
  • nenirak 17. März 2013, 16:08

    ja das hat er schön geschrieben der Eugen
  • i.67 17. März 2013, 16:02

    Ja.
    nochmalschluck.
  • nenirak 17. März 2013, 16:00

    bist auch noch gerührt Irene ?
  • nenirak 17. März 2013, 15:57

    klacky ,danke dass du mir was nettes geschrieben hast ,und das bei 11,nochwas Grad,obwohl ich doch so ne fiese Möp bin die man eigentlich mit 2p schreibt
  • i.67 17. März 2013, 15:55

    schluck
  • nenirak 17. März 2013, 15:54

    Eugen, einen besonderen Dank für deine rührend schöne Geschichte
  • i.67 17. März 2013, 15:27

    Ja, mach ich auch.
    :o))
    Es gibt schlimmeres.
  • nenirak 17. März 2013, 15:25

    Dann machste es dir zu Hause schön gemütlich
  • i.67 17. März 2013, 15:21

    Nein, morgen kriegen wir Schneeregen, die Tage danach Regen. Und immer schön kalt.
    Es ist nicht fair.
    :o(
  • nenirak 17. März 2013, 15:19

    irenchen vielleicht ist es ja morgen andersrum und wir kucken in die röhre
  • i.67 17. März 2013, 15:16

    Ein bisschen Sonne und Wärme hätt ja unsereins auch verdient...
  • nenirak 17. März 2013, 15:09

    Irene bist halt nicht in München
  • i.67 17. März 2013, 15:08

    Ich gönn's euch ja von Herzen.
    Aber wieso isses bei uns so trostlos?
    :o(
  • Klacky 17. März 2013, 15:07

    11,9 und Knallsonne
    Peng!
  • i.67 17. März 2013, 14:58

    11,6°!
    Wieso hab ich nur 7?
    Und ohne Sonne.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 22.5 mm
ISO 200