Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jix1000


Free Mitglied, Reutte

Kommentare 5

  • jix1000 20. Mai 2012, 13:12

    Vielen Dank!!
    War selber überrascht von der Qualität!
    Lg Mario
  • Reiner E. M. 20. Mai 2012, 12:54

    Sehr gelungen. Der enge Ausschnitt passt hier gut. Was mich etwas wundert, dass du das mit dem 17-50mm Tamron so scharf hinbekommen hast. Wobei dieses kleine Zoom bei schönen Wetter tadelose Aufnahmmen macht. Was den Rahmen betrifft, das ist für mich eine individuelle Entscheidung des Einzelnen.
    Er ist hier weder zu breit, zu schmal oder gar aufdringlich. Würde ich so stehen lassen. Villeicht solltest du noch für weniger botanisch veranlagte den Namen der Blume dazu schreiben. Kleine Hintergrundinfos zum Foto sind immer interessant.

    LG aus München
    REINER
  • jix1000 15. Mai 2012, 22:26

    Hallo,
    hast recht, der Rahmen könnte anderst sein!
    Ansonsten eine wunderschöne Blume zum fotografieren!
    LG jix1000
  • sumsum5 15. Mai 2012, 21:09

    Super ...die Schärfe ist klasse .
    Der Rahmen ist Geschmacksache .Ich denke ein weißer oder Schwarzer Rahmen würde sich vielleicht besser machen.Ob schmal oder breit müßte man mal testen .
    LG Sumsum5
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 15. Mai 2012, 12:10

    Wunderbare Aufnahme einer Blume, die auch ich in meinem Garten pflege.



    Schöner Einstand hier in der fc

    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100