Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
:-)))) einfach nur schön

:-)))) einfach nur schön

536 32

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

:-)))) einfach nur schön

Canon EOS 20D
Tv (Verschlusszeit)
1/400
Av (Blendenzahl)
5.0
Belichtungskorrektur
-1
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Objektiv
105.0mm
Brennweite
105.0mm

Kommentare 32

  • ausser betrieb 1. August 2005, 8:03

    tolles Motiv - Schärfe wirklich top - gekonnt festgehalten !

    LG Grant
  • Robert Schmetz 31. Juli 2005, 7:28

    Klasse die Schärfe und die Farben
    Gruß Robert
  • Hanne L. 29. Juli 2005, 20:30

    Danke für das große Interesse!
    An dem besagten Sonntag Morgen waren die 'Viecher' alle nicht so hektisch - glück gehabt!
    @Sonja - nein, kein Stativ.
  • Rita Köhler 29. Juli 2005, 19:15

    Wunderbar und fantastische schärfe klasse!!
    lieber Gruß Rita
  • Peter Emmert 29. Juli 2005, 14:08

    Schönes Libellenmakro mit bestechender Schärfe.
    Bildgestaltung und Farbe klasse.
    Gelungene Aufnahme die mir gefällt.

    LG Peter
  • Helga Und Manfred Wolters 29. Juli 2005, 11:36

    Liebe Hanne,

    mit Vergnügen betrachte ich Deine exzellent belichtete und mit fein gelegter Schärfe abgelichtete Becherazurjungfer, deren Männchen einen azurblauen Hinterleib haben.
    Recht hast Du........sie sind :-)))) einfach nur schön.

    Liebe Grüße auch von Helga,
    Manfred
  • El Ge 28. Juli 2005, 18:56

    Schärfeverlauf, Farben und Bildaufbau sind ausgezeichnet.
    lg Leo
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 28. Juli 2005, 14:37

    ...smile.....stimmt !!!
    ein wunderfeines geschöpf in dem schillernden
    türkis.....edel....!

    grüssli
    angelika
  • Karl-Heinz Köpnick 28. Juli 2005, 9:59

    Der Titel sagt es - eine perfekte Inzenierung.
    LG Karl-Heinz
  • Volker Gutgesell 28. Juli 2005, 7:41

    ......Licht und Farbe lassen sie stark aussehen, gefälllt mir.
    vgvg
  • Marianne Tierspiegel 28. Juli 2005, 0:23

    Prächtig!
    Wunderbare farben.
    Lg marianne
  • Hans- Rainer Kästner 27. Juli 2005, 23:58

    Ich frage mich immer, wie Du (und natürlich auch andere Fotografen) das hinbekommt. Wenn ich komme, sind sie entweder unerreichbar oder schon wieder weg. Großes Kompliment.
    LG Hans- Rainer
  • ausser betrieb 27. Juli 2005, 23:57

    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    KLASSE!

    VG Grant
  • Karin Hartwig 27. Juli 2005, 22:09

    Werden sie nicht auch fliegende Edelsteine genannt? Zu Recht wie man hier an der strahlenden Farbe sieht. Ich tippe auf Türkis :-)
    Dein "Edelstein" macht erst mal ein Päuschen. Hast du ihn hypnotisiert, damit er sich dir so prächtig präsentiert?
    LG Karin
  • Friedel Schmidt 27. Juli 2005, 21:27

    Titel passt :-))))), von so einer Aufnahme träume ich nur, ist mir bis jetzt noch nicht gelungen. Eine "KLASSE" Aufnahme.
    LG Friedel