Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothee K.


World Mitglied, München mit "M"

einfach nur rosa

Novemberblues ? So etwas kenne ich nicht. Jeder Monat hat etwas lebens- und liebenswertes.

Kommentare 110

  • smokeonthewater 11. November 2017, 19:30

    Was soll ich da machen? Diese Farbe kommt in meinem Haushalt nicht vor.
    LG Dieter
  • Falk Rauschenbach 11. November 2017, 9:46

    Da fällt mir auch so ein: Schweinchenrosa... Barbie-Rosa... Künstliches Himbeeraroma... Ich glaube, das ist nix für mich!

    VG Falk
  • Detlef Schäpers 10. November 2017, 20:34

    eine merkwürdige Farbe ... bestens präsentiert! :-)
    LG DEtlef
  • Ulrich Ruess 10. November 2017, 18:52

    So einfach ist solch ein Stimmungsaufheller. Ein roter Socken in der Weißwäsche genügt schon,
    lG Ulrich
  • Margret 10. November 2017, 13:00

    Schlagwörter : die drei kleinen Schweinchen...
    zartes Rose in Zweigart Stramin gehalten
    das sollte doch bis Weihnachten halten
    LG Margret
  • waynorth 10. November 2017, 6:26

    Das hast Du wohl zur falschen Brille gegriffen!
  • ayla77 9. November 2017, 21:31

    Ich hab doch gewusst, dass es hier lohnenswert ist, Deine Schlagwörter zu lesen ;-)! Ich hätte noch Babyrosa dazugeschrieben. Und vielleicht auch noch Lenor. Diese Eingebungen hatte ich beim Anschauen Deines Bildes. Lg, Bettina
  • Tante Mizzi 9. November 2017, 20:05

    Ich hab regelmäßig den Sommer-Blues, was sagt das über mich aus, liebe Frau Dr. ????
  • Lorenz Peter 9. November 2017, 16:38

    Ja Dorothee,
    und somit Minimalismus vom Feinsten. Klasse.
    LG Peter
  • Nicola Gehrt 9. November 2017, 15:27

    Da möchte man sich doch sofort hineinkuscheln
    Lg Nicola
  • Horizont 9. November 2017, 11:09

    Eine tolle Stimmung verbreitet Deine schöne Aufnahme.... weich, zart und kuschelig.
    Danke für diesen Stimmungsaufheller. Das tut gut...... Ja, Novembertag mit Nebel und noch Laub an den Bäumen haben auch schönes. Gestern schien hier sogar noch die Sonne. Einen schönen Tag und LG - Helga
  • Ly Costals 9. November 2017, 11:01

    Da hast du wohl versehentlich deinen roten Pulli mit dem weissen Tischtuch zusammen gewaschen -..? LG Ly
  • Bibbel K 9. November 2017, 9:44

    Deine Novembereinstellung in unser Aller Ohr- nur nicht runterziehen lassen von diesem verteufelten Monat.
    LG Bibbel
  • Klaus May Bilderwelten 9. November 2017, 4:53

    meine augen......
    mist die tränen!
    und du bist schuld!!!!!!!!!!
    LG
    Klaus
  • kirbreton 9. November 2017, 1:31

    Ich habe neulich erst im TV eine Frau gesehen, deren Wohnung/Haus komplett in Rosa eingerichtet ist. Warst du das eventuell?