Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Wepfer


Pro Mitglied, Wetzikon

Einfach nur Raps!

So wie es aussieht auf allen Feldern gibt es eine gute Ernte, hoffentlich!

Kommentare 4

  • Petra Arians 14. November 2014, 7:21

    und einfach nur wunderbar von dir ins bild gerückt.
    das ist nicht nur einfach ein rapsfoto sondern ein richtig schönes, weil die tiefe perspektive hier richtig gut kommt.
    eine feine arbeit und ich rieche den raps :-)))

    liebe grüße
    petra
  • Pictures Delight 11. Mai 2014, 15:43

    Der Raps hat's halt, auch wenn er schon in großen Teilen als Monokultur die Felder gelb erstrahlen lässt. Er hat eben dieses Intensive, wo man den Blick nicht abwenden kann. Sehr schön abgelichtet.

    VG PD
  • Bernd Wendorff 9. Mai 2014, 12:40

    Mir grfällt diese Ansicht auf "Einfach nur Raps!" ausgesprochen gut. Besonders angenehm empfinde ich den tiefen Aufnahmestandpunkt, der es Dir erlaubt ins Detail und in die totale Pracht des Feldes ohne Himmel zu blicken. Der von Dir gewählte Tiefenschärfeverlauf ist klasse und macht dieses Foto für den Betrachter zudem interessanter.

    LG Bernd
  • Ralf Nierhaus 8. Mai 2014, 16:59

    Einfach nur schick diese großen gelben Felder !!!

    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 111
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 32.6 mm
ISO 100