Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lentz


World Mitglied, Berlin

Einfach nur Parken war gestern ;-)

Nähe Potsdamer Platz in Berlin

Kommentare 4

  • Helmut Taut 6. März 2013, 8:24

    Denke für die Umgebung eher günstig.
    LG Helmut
  • Manfred Lentz 5. März 2013, 23:00

    Ich habe mir das Parkhaus im Internet angesehen. Was Premium sein soll, konnte ich nicht erkennen. Macht sich vermutlich gut, dieses Wort. Gebühren 1 Stunde 1 €, 1 Tag 10 €. Ich kenne mich bei Parkhausgebühren nicht aus, kann also nicht sagen, ob das billig oder teuer ist.
    LG Manfred
  • Sigrid E 5. März 2013, 17:28

    Genau mein erster Gedanke, bezieht sich das Premium auf den Preis???
    LG
    Sigrid
  • Helmut Taut 5. März 2013, 16:01

    Ist Premium das Parken oder der Preis ?
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/440
Brennweite 4.3 mm
ISO 50