Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 1

Enya B.


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 1

  • HBraun 4. April 2015, 20:26

    Da hast du aber ein schönes Foto von deinem Opa und die Schärfe stimmt auch. Liegt sicherlich nicht nur an der Kamera.
    Das einzige, was ich "theoretisch" besser fänd, wäre, wenn der Ausschnitt ein klein wenig weiter nach links verschoben würde. Nur müsste das auch in der Praxis möglich sein und wahrscheinlich stand da gerade die Oma oder eine Stehlampe oder sonst was, welches nicht mit aufs Bid sollte - ist doch immer so!
    VG

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M8 Digital Camera
Objektiv Uncoded lens
Blende ---
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 0.0 mm
ISO 640