Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfach nur Natürlich und Ansprechend

Einfach nur Natürlich und Ansprechend

619 2

Thomas Flocken


Free Mitglied, Beaufort-West

Einfach nur Natürlich und Ansprechend

Ich könnte mir das Bild stundenlang anschauen und werde nicht satt !

Kommentare 2

  • Marco Hayek 2. August 2008, 12:35

    Ja das kann ich schon nachvollziehen, nur der Backround stört mich ein wenig.
    Der lenkt zu sehr vom Wesentlichen ab.
    Aber ich weiß, das sollte ja nicht das Fotografisch perfecte Bild sein, von daher nimm meine Worte nicht ernst.
    LG Marco
  • Joachim Josten 6. Mai 2008, 19:33

    Natürlich wirkt es wirklich.
    Ein paar Dinge hätte ich evtl. noch verändert: links etwas enger schneiden, da der helle Bereich störend wirkt, vom HG her ist es mir zu unruhig.

    VG Jo