Zurück zur Liste
Einfach nur "macro"

Einfach nur "macro"

1.000 13

Anne Katzenmayer


kostenloses Benutzerkonto, Raum Darmstadt

Kommentare 13

  • Ronald Böhme 26. März 2002, 21:41

    Gefällt mir sehr gut und Willkommen im FC.
    Gruß Ronald
  • Karl-Heinz Omet 26. März 2002, 19:37

    Hallo Anne,
    wie immer, Deine Macros, echt super.
    Gruß Karl-Heinz
  • Yang Fang 26. März 2002, 17:01

    Nette Farbe und Komposition. Ich finde, daß das dunke Ecke rechts unter ein Bißchen störend.
  • Beate Zäch 26. März 2002, 15:00

    Hallo Anne,
    du lieferst ja einen klasse Einstand hier!
    Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Ausschnitt, Farben, Schärfe/Unschärfe - passt alles.
    Gruß, Bea
  • Elisabeth Heidegger 26. März 2002, 14:16

    Hallo Anne! Willkommen in der FC!
    Ich habe mit Freuden deine Einstandsbilder betrachtet und muss sagen, dein Lampenfieber war unnötig.
    Ich bin auch ein Macro-Fan und finde es schön, dass du dich auch den "Details" widmest.
    Ich wünsche dir viel Freude und gut Licht.
    Elisabeth
  • Jorge Jacinto 26. März 2002, 12:14

    Good
    colors !
  • Anne Katzenmayer 26. März 2002, 11:57

    Hallo Jürgen, ganz bestimmt schaue ich mir Deine Macros an.Gruß Anne
  • Maren Arndt 26. März 2002, 11:56

    "Wow" für dieses Macro. Und ein herzliches willkommen für Dich. Lampenfieber hast Du sicherlich nicht nötig bei diesen herlichen Fotos heute. Dieses gefällt mir am besten, dazu muß ich schreiben, dass ich eigentlich nicht der Macrofan schlechthin bin. Ich mag es , wenn man die Blüte noch als solche erkennt. aber dieses Foto hat was, die Schärfe/Unschärfe, alles vom Feinsten.

    LG von Maren
  • Jürgen Machulla 26. März 2002, 11:55

    Hallo Anne,
    Gefällt mir sehr gut und Willkommen im FC.
    Freue mich auf mehr da ich selbst auch sehr viele Macros mache.
    Kannst dir bei gelegenheit mal die ein oder anderen anschauen!
    Gruß Jürgen
  • Anne Katzenmayer 26. März 2002, 11:53

    Danke Swantje, freue mich das ich mein Lampenfieber überwunden habe und mich getraut habe 3 Bilder reinzustellen.
    Gruß Anne
  • Klaus Harms 26. März 2002, 11:50

    UInd dies gefällt mir von den dreien am besten!

    Gruss

    Klaus
  • Heike A.K. 26. März 2002, 11:49

    hallo anne,
    auch an dich ein herzlich willkommen im fc :-)

    markoaufnahmen sind schon etwas sehr schönes, hier fehlt zwar die schärfe ,aber vielleicht macht es diesen bildausschnitt gerade so interessant.
    mir gefällt er gut .
    noch viel spass
    gruss heike
  • Swantje Schröder 26. März 2002, 11:48

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Toller Einstieg mit einem wunderschönen Foto. Wie zart die Blüte rüberkommt ...
    Viele Grüße
    Swantje