Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Schuller


Free Mitglied

Einfach nur Lila

Dadurch, daß ich alle meine Nahlinsenobjekte mit der Hand
fotografiere, kann es durchaus einmal passieren, daß es
unscharf wird. Hier ist allerdings ein Weichzeichnungseffekt
zustande gekommen, der zwar nicht gewollt, jedoch gelungen
ist.

Kommentare 3

  • Michael Bücker 17. Juli 2001, 13:38

    Ich bin zwar eigentlich kein Fan von weichgezeichneten Blütenaufnahmen, finde es aber in diesem Fall sehr passend, wirkt sehr verträumt!
    Vielleicht noch einige technische Anmerkungen: schön wäre es gewesen, wenn die Blüte oben nicht angeschnitten wäre und die vertrocknete(?) Blüte unten rechts könnte ruhig weggeschnitten und/oder retuschiert werden.
    Gruß Michael
  • Christian Kreuzer 17. Juli 2001, 13:02

    Klasse Effekt! Schöne Farben.
    Gruss ck
  • Sven-Martin Hühne 17. Juli 2001, 12:37

    Da ich selber Nahlinsen verwende, kann ich dir nur zustimmen, aber der Weichzeichnereffekt, wenn auch unbeabsichtigt, ist gut geworden und gibt dem Bild ein zusätzliches Flair.