Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

einfach nur lecker... BRUSCHETTA

Zutaten 8 Scheiben Bauernbrot
4 Tomaten
2 Knoblauchzehen
2 EL Olivenöl
Basilikum
Petersilie
Salz
Pfeffer (frisch gemahlen)


--------------------------------------------------------------------------------

Tomaten kurz in kochendes Wasser tauchen, enthäuten und entkernen. In feine Wuerfel schneiden.

Knoblauch schälen und fein hacken; mit den Tomaten, den gehackten Kräutern und dem Olivenöl mischen, salzen und pfeffern.

Die Brotscheiben auf einer Seite anrösten oder antoasten und mit der Tomatenmischung bestreichen. Auf der anderen Seite auch noch kurz antoasten. Heiss servieren.

Kommentare 43

  • ROSEmarie M. 5. Oktober 2003, 10:32

    Hallo Dark Rose,
    da du so ein superleckeres Bild in Szene gesetzt hast (mir läuft jedesmal das Wasser im Mund zusammen!), kannst du mir vielleicht auch einen Tipp für mein "Problem" geben?
    Viele Grüße Rosemarie
  • Hubert Becker 7. September 2003, 22:29

    Du glaubst ja nicht, wie mir jetzt der Zahn tropft :-),,,,,,,

    Sehr appetitanregende Präsentation.

    Gruß
    Hubert
  • Rita Köhler 5. September 2003, 19:06

    ach ist das wieder lecker klasse!!
    lg Rita
  • IP Eyes 5. September 2003, 14:03

    mittlerwiele war ich Essen und Du schaffst es wirklich das sich doch ncoh Appetit regt, einfach super fotografiert
    lg, Ina
  • p2 4. September 2003, 21:28

    ich mag deine bilder, ich liebe deine rezepte!
    hungrige grüsse
  • Mary Sch 4. September 2003, 14:37

    Rezept ist mir bekannt. Nicht bekannt ist mir, wie man so tolle Aufnahmen von Nahrungsmittel macht.
    Super Foto.
    Gruß Marianne
  • Petra Kuhlmann 4. September 2003, 8:54

    fantastisch...und ich schlucke...hmmmm
    Also Foto brilliant, Motiv lecker und macht bloss weiter mit dem FC-Kochbuch :-))

    LG Petra
  • Gisela W. 3. September 2003, 22:51

    hmmmmmmm...
    Die Variante von Rudi kenne ich auch aus Italien, schmeckt s..gut ;-)
    LG - Gila
  • Rudi Gauer 3. September 2003, 22:05

    Ist ja jetzt schon 39 x weggeputzt :-)

    Meine Variante:
    nach dem Antoasten oder angrillen des Brotes reibe ich einfach nur mit der Knoblauchzehe, wie mit einem Radiergummi übers Brot, dann Olivenöl und gehackte Tomaten, Pfeffer Sa.........

    und ich liebe es :-))

    LG
    Rudi,
    ich sehe schon wir brauchen noch Untersektionen .
  • Abstrakta Wahnsinn 3. September 2003, 19:34

    auch das leckere essen wird gespeichert ;)))
    schön das du dazu die rezepte preis gibst :)))
    schade das ich bereits gegessen habe.
    lg kirsten
  • Thomas Schulz 3. September 2003, 15:54

    Hallo Dark Rose,
    sieht echt lecker aus.Direkt zum Reinbeißen.
    Klasse präsentiert.

    Gruß Thom@s.
  • Jochen Naehrig 3. September 2003, 15:53

    keine Ahnung, was das ist ... aber sieht lecker aus ...also im Zweifelsfall schicke ich Andrea in deine Bildergalerie;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Cornelia Schorr 3. September 2003, 14:50

    Sofort mache ich mir eines, du bist Schuld, wenn das meiner Figur abträglich ist ;-))))
    LG conny
  • Hans-Peter Möller 3. September 2003, 13:59

    Hallo Petra,
    hätte mir Dein Foto doch vor dem Mittagessen ansehen sollen. Jetzt bin ich leider satt. Du präsentierst gute Rezeptideen. Find ich prima.
    LG H-P
  • Elisabeth Schiess 3. September 2003, 13:47

    Mmmhh,die sehen ja n o c h leckerer aus,als sie mir geschmeckt haben...
    LG ES

Informationen

Sektion
Klicks 2.707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz