Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 13

  • Werner Büttner 6. Juni 2005, 20:43

    Aber wunderschön...

    lg werner
  • Aurora G. 5. Juni 2005, 22:03

    was für ein wunderschönes Foto! lg., A.
  • Rainer Switala 5. Juni 2005, 20:58

    und einfach wunderschön
    das licht - das grün
    reinlegen und wohlfühlen so sagt man wohl
    ein bild wie ich es mag
    gruß rainer
  • Damaris Witt 5. Juni 2005, 20:12

    Nö nö.
    Hier schreibe ich nun nichts.




















    Ich fühle Wind.... eine Brise Sommerluft .... den Duft von würzigem Grün .... ein Bienchen summt in kleiner Entfernung ihre Runden und ich schau nach oben - und sehe blau ..... Sommersonnenblau.

    :-))))))))))))))))
  • Keri Schmunzelfee 5. Juni 2005, 14:01

    ui schööön.. find ich richtig toll! =;o)
    mit meiner hand durchstreiche ..hmmmmm
    lg keri
  • Angela Doerks 5. Juni 2005, 1:57

    Ich finde es beachtenswert, mit welchem gekonnten Blick du diesen Ausschnitt im Gras erkannt hast. Das Foto ist dynamisch-spannend durch die Licht durchfluteten Halme, die Schatten und den interessanten Schärfenverlauf.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Egon Kratt 4. Juni 2005, 23:38

    Rici hat recht ... das kann man nicht rauchen! ;-)
    Aber es ist ein tolles Bild und es ist schon alles dazu gesagt worden, was ich auch sagen würde!
    |||| lieben gruß >>> egon |||| [iä-ra]
  • Anita Schneider 4. Juni 2005, 23:07

    Einfach aber wunderschön.
    Man muß es nur sehen.
    LG,
    Anita
  • Ricarda Grothey 4. Juni 2005, 22:41

    .. aber nicht das echte leckere ;-)
    sehr schön lichtdurchfluttet
    lg
    rici
  • Claudia K. 4. Juni 2005, 21:38

    Es leuchtet einen an, dass es eine Pracht ist !
    Fein wie die Blätter durchleuchtet werden und somit eine Vielzahl von Grünnuancen entsteht und außerdem die Strukturen betont werden.

    Jörg hat Recht ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Charito Gil 4. Juni 2005, 21:15

    und eine schönes licht
    alles sehr warm
    lg
    .. charito
  • Werner M. 4. Juni 2005, 21:04

    erstaunlich, wie "einfach nur Gras" so wirken kann, wird es erst mal ins rechte Licht gerückt :-))

    lg Werner
  • J. Te. 4. Juni 2005, 19:59

    Einfach schön, das Gras....
    Sehr feines Makro nach sehr bewährter und wiedererkennbarer ART !!!
    Fast schon wie ein genetischer Fingerabdruck...
    Tolle Schärfe und deren Verteilung und ein ganz zauberhaftes Durchlicht...
    Nur Gras ...das würde dem Bild und dem Gras sehr, sehr Unrecht tun.
    Klasse !!!!
    Liebe Grüße vom Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz