Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Gierth


Basic Mitglied, München

Einfach nur glücklich

Dieses Bild trifft die Situation am besten - auch wenn die Qualität nicht optimal ist, aber die Viecher sind ja zum Planktonfressen dort vor Ort, dementsprechend leidet die Sicht. Gerade ein Walhai an einem vorbeigezogen und schon tauchten unter einem wieder Mantas auf.

Es waren 4 unglaubliche Tage auf der Isla Mujeres und mit den Walhaien.
Leider hat am Tag zwei ein Walhai meinen Domport gerammt und verkrazt, was auf diese Foto und vielen anderen leider zu sehen ist. Hier liegt der unscharfe Bereich leider auf dem schwarzen Manta in der Mitte...

Reisebericht hier:
http://blog.gierth.name/mexico-2013/

Kommentare 5

  • Christian Schlamann 9. August 2013, 8:20

    Ein ziemlich abgefahrenes Foto! Die technischen Mängel auf Grund des Domes sind mir hier erst einmal egal... der Moment zählt und der war mit Sicherheit einmalig!
    Ich würde am liebsten mein Equipment doppelt einpacken, um gegen alle Ausfälle gewappnet zu sein. Wenn das nicht so schon alles hart am Gewichtslimit wäre...
    Deine Seite und Berichte habe ich mir eben auch angeschaut. Wirklich sehr interessant!
    Viele Grüße
    Christian
  • Karlheinz Grosch 8. August 2013, 17:53

    ein toller Reisebericht und interessante Aufnahmen.
    Schön, wie Du uns teilnehmen lässt.
    Gruss
    Kalle
  • Marcel Gierth 7. August 2013, 15:48

    Hallo Heike,

    Schmetterlinge kommen auch noch - aber nicht ganz so toll. Denn leider nimmt die Unterwasserausrüstung schon so viel Platz und Gewicht ein, dass wir keinen Platz mehr für eine vernünftige Land-Makro-Ausrüstung mehr hatten. :-(

    lg

    Marcel
  • Arthur Florian 7. August 2013, 15:40

    WOW...!!!
    VG Arthur
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. August 2013, 14:11

    Ich habe gerade deinen Reisebericht gelesen und bin davon und von deinen Bildern ganz begeistert. Schön das du uns daran teilhaben läßt, da die meisten von uns so etwas nie sehen werden. Urlaub ist bei uns leider nicht drin und schon gar nicht in solche Länder. Ich bin schon gespannt, was du uns noch zeigen wirst. Vielleicht auch ein paar Schmetterlinge? :o)
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Wasserwelt
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tokina AT-X 107 AF DX 10-17mm f/3.5-4.5 Fisheye
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 400