Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enno1978


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Enno1978 19. Oktober 2013, 14:01

    ja finde ich auch, der Läufer macht den Unterschied, so war auch mein Gedanke als ich das Bild abschoss, lol...

    vielen dank für diese Bewertung, bin noch in der Lernphase(absoluter Novice) Kamera hab ich mir vor knapp 1 Woche geborgt und los ging es. Intresse war schon immer da, ein Hoch auf die Fotocommunity, lol....Gruß Enrico
  • Carl-Peter Herbolzheimer 19. Oktober 2013, 2:43

    Dieses Bild überzeugt mit einer leichten Dynamik und Lebhaftigkeit, wenn es auch recht flau und unscharf wirken mag. Ohne dem "Läufer" würde es diesen Bildcharakter nicht erreichen. Allerdings könnte ich mir Vorstellen, dass es in SW noch mehr an Bildwirkung zeigen könnte und einen gewissen Dokueindruck vermittelt.
    Wegen des Persönlichkeitsrechtes von fremden Personen ist es hier gut, dass man gar nicht erkennen kann wer es ist, denn sonst kann es schon mal zu Problemen oder Anzeigen kommen, wenn sich einer nicht gern Öffentlich zeigen möchte. Aber hier seh ich keine Gefahr. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2950
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 5.0 mm
ISO 400