Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einfach nur eine Bank...

einfach nur eine Bank...

415 11

Stefan Siemers


Free Mitglied, Gmunden

einfach nur eine Bank...

verlassen in einer einsamen Ecke!

Fuji FinePix S7000
18.01.2004

Kommentare 11

  • Mi Gia Gio 21. Januar 2004, 12:31

    toll getroffen
    grüße michaela
  • Gina Mühl 19. Januar 2004, 19:15

    ...und was hat man da für einen Ausblick? ;-)
    Sieht auch zu dieser Jahreszeit einladend aus *smile*

    lg, Gina :-)
  • Ulrike Kolmhofer 19. Januar 2004, 10:34

    gefällt mir echt sehr gut!
    eventuell würd's mir aber in SW noch einen hauch besser gefallen!
    auf alle fälle ein sehr schönes motiv!!

    lg ulli
  • Petra Burow 19. Januar 2004, 10:31

    Sehr schön umgesetzt, die alte Bank die grob verputzten Mauern und die Perspektive.
    Was mag die Bank wohl alles wissen ?!
    LG Petra
  • just moments 18. Januar 2004, 22:47

    Ich mag sie aber, deine Bank. Grad weil sie einfach nur so dasteht. Und du hast ihr ein würdiges Bild gegeben, Stefan.
    lg Kate
  • biggie.s 18. Januar 2004, 20:39

    ein schönes foto, sehr ruhig und lädt einfach zum 'besetzen' ein.
    lg brigitte
  • Elisabeth Schiess 18. Januar 2004, 20:14

    Eine schöne Bank,aber Achtung,die fcler haben da schon mal nicht widerstehen können...
    Kritik und Hilfe erwünscht
    Kritik und Hilfe erwünscht
    Ute Allendoerfer

    LG ES
  • Hendrik Sc 18. Januar 2004, 18:47

    einfach nur ne Bank, aber wirklich toll in Szene gesetzt.

    Aber irgendwie find ich die Wand ein bißchen hell, oder kommt mir das nur so vor?

    LG
    Henni
  • Christina Bachlmayr 18. Januar 2004, 18:37

    im Frühjahr --glaub ich das sie nicht vergessen
    wird,. da würde man gerne verweilen
    sehr schön -und festgehalten

    lg Christina
  • Mona Lisa 18. Januar 2004, 18:07

    Schlicht und doch ergreifend! So eine leere Bank in einer vergessenen Ecke lässt Raum für Gedanken! Diese wenigen, aber klaren Farben gefallen mir gut, noch besser aber die gewählte Perspektive und der Bildausschnitt! Gruß Monika
  • Beatrix Morandell 18. Januar 2004, 17:48

    Die hast du aber schön fotografiert!
    Gefällt mir !
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz