Zurück zur Liste
* Einfach nur ein vertrocknetes Blatt *

* Einfach nur ein vertrocknetes Blatt *

37.649 205 Galerie

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

* Einfach nur ein vertrocknetes Blatt *

Canon EOS 20D
EF 100-400 mm 1/4.5-5.6 L IS USM

ISO = 200
Belichtungszeit = 1/400sec
Blende = 10
Brennweite = 400mm (KB)


Nachtrag: Es ist noch kein Vorbote des Herbst, diese Aufnahme entstand in der heißen Zeit dieses angeblichem Jahrhundertsommer 2006, dieses Blatt kam am See an mir vorbeigeschwommen, wie ich Haubentaucher fotografiert hatte ;-))


Ein herzliches Dankeschön gilt Thomas Jahn , der das Bild für's Voting vorgeschlagen hat. Ich möchte aber auch jedem einzelnen User danken, der sich für eine kurze Zeit mit diesem Bild auseinandergesetzt hat!
Ich freue mich riesig das es geklappt hat.

Kommentare 205

Informationen

Sektion
Ordner [ Gallery Nature ]
Views 37.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
6. September 2006 371 Pro / 177 Contra

Öffentliche Favoriten