Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

^^^^ einfach nur ein Moment ^^^^

.. ich mag es dieses typische Küstenfoto, aufgenommen auf Helgoland.

Schönes Wochenende ..... macht was draus :-))

Kommentare 31

  • Mikiitaly 20. September 2014, 20:24

    eine fantastische Perspektive und eine wunderbare Schärfe. echt ein tolles Bild
    LG MIki
  • Romy Stapelberg 23. Juni 2014, 20:38

    Diese Bild hat mich spontan angesprochen.Es importiert für mich auch Meeresluft, und was man sich so wünscht bei einem Spaziergang am Meer. Deine Insekten-Aufnahmen sind auch alle top, aber das ist nicht so meins...
    LG Romy
  • SYLKON 19. Juni 2014, 22:03

    Das Bild hast Du Super gemacht.In Punkt gezoomt.Fotoformat und Schärfverlauf gefällt mir sehr gut.Prima Darstellung.
    LG Sylwek
  • manfred.art 19. Juni 2014, 14:34

    was er wohl von dir will? ganz wunderbare aufnahme, dir einen lieben gruss manfred
  • troedeljahn 18. Juni 2014, 20:08

    Starke Aufnahme aus einer super Perspektive heraus. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • acinos 16. Juni 2014, 17:25

    super Perspektive und Schnitt.
    die stolziert fast in meinen Monitor die Möwe :-)
    LG
    acinos
  • hadsam 15. Juni 2014, 20:44

    Super Aufnahme..aus bester Perspektive!! Gefällt mir sehr gut..genau soo wie es ist!! LG Sam
  • roadrunner.xl 15. Juni 2014, 17:55

    gute Kameraposition, interessanter Bildschnitt und ein netter Sanderling, kurz und gut: gefällt mir sehr

    LG vom roadrunner.xl
  • Arthur Florian 15. Juni 2014, 9:42

    Glasklare Aufnahme und die Schärfe sitzt auch perfekt.
    Die Perspektive ist ebenfalls sehr gelungen.
    Schönen Sonntag
    VG Arthur
  • Dieter Schweizer 15. Juni 2014, 0:05

    ++ vielleicht hätte ich links noch etwas beschnitten, um ihn etwas mehr aus der Mitte zu nehmen, aber das Panoramaformat finde ich gut für dieses Motiv, allein schon weil es ungewohnt ist bei einer Vogelaufnahme.

    lg
    Dieter
  • Jörg Uhlemann 14. Juni 2014, 22:15

    Das ist echt ein Knaller. Die Frontale ist es die mich so begeistert. Die Perspektive hast Du sowieso gut im Griff, Belichtung und Schärfe sind auch Punktgenau aber , ich wiederhole mich jetzt mal, die Frontale ist geil.

    LG Jörg
  • Fred Welke 14. Juni 2014, 19:32

    Schoen, sie sie in Gedanken verloren dahinschreitet. lg Fred
  • Gaby H. 14. Juni 2014, 18:50

    Ich mag das auch sehr...!
    Und immer schön auf Augenhöhe, auch wenn man sich dazu fast in den Sand graben muss :)
    Die Freistellung ist Dir super gelungen!
    LG Gaby
  • emen49 14. Juni 2014, 18:36

    Eine super Aufnahme. Hast du richtig klasse getroffen.
    Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.
    VG Marianne


  • Gilbert13 14. Juni 2014, 16:52

    kommt direkt auf dich zu, herrliche Stimmung, so richtig gemütlich sieht's aus - das glitzernde Wasser im Hintergrund macht es sehr spannend.
    LG Gilbert

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten