Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einfach nur ein kleines Blümchen

einfach nur ein kleines Blümchen

250 11

Wolfram Erhard


Basic Mitglied, Mannheim

einfach nur ein kleines Blümchen

aber ein besonders schönes, fand ich. Gesehen in einem verwilderten Krätergärtchen.
Die Idee für den Rahmen habe ich mir bei Mara T. abgekuckt. Danke!

Kommentare 11

  • Peter Emmert 7. Juli 2003, 16:37

    Na das ist aber ein gewagter Rahmen ;-)
    Gefällt mir aber gut.
    Schönes Blütenmakro mit klasse Farbe und Schärfe.
    Gelungene Darstellung.

    Gruß Peter
  • Sabrina T 6. Juli 2003, 12:51

    Super!
    Die Farbe(n) sind toll. Und der Rahmen paßt perfekt dazu.

    Ligrü
    Sabrina

  • Rainer Switala 6. Juli 2003, 11:52

    kann mich nur anschließen
    schöne blume -wunderbar dargestellt
    schöner rahmen
    gruß rainer
  • Horst Hohmann 6. Juli 2003, 10:47

    Eine herrliche Blüte und eine wunderbare Farbe. Die Rahmenwahl ist sehr passend.
    Gruß Horst
  • Wolfram Erhard 6. Juli 2003, 10:32

    @hawi: Danke für die Bestimmung!
    @Karl-Heinz: Diesmal nicht freigestellt - der Hintergrund ist riginal, wie er aus der Kamera kam...
    @alle: Danke, freut mich, dass es Euch gefällt...
    Gruß Wolfram
  • Rolf Gerber 6. Juli 2003, 7:29

    .... nur ein kleines Blümchen.... aber immer wieder schön anzusehen. Ich freue mich immer wenn ich eine schöne Blume sehe !
    gruss rolf
  • Charlotte Steffan 6. Juli 2003, 1:51

    Die Farben leuchten schön und die Rahmengestaltung
    muss ich mir auch mal merken!! ;-)
    LG Charlotte
  • Karl-Heinz Fleck 5. Juli 2003, 23:58

    Einfach ja, aber sehr gut aufgenommen und die Freistellung ist auch klasse.
    gruss karl-heinz
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. Juli 2003, 23:30

    ...und es ist sogar die Blume des Jahres, die Kornrade- also etwas wirklich Besonderes! Gruß hawi
  • Klaus Markhoff 5. Juli 2003, 23:16

    aber ein schönes Blümchen
    Gruß Klaus
  • Anni Wolf 5. Juli 2003, 23:13

    Ja, das ist wirklich ein sehr schoenes Bluemchen mit einer tollen zarten Farbe.
    Gruß
    Anni