Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Einfach nur ein Helmling..

..aus einer Ritze im Baumstamm

Kommentare 7

  • canonier69 27. September 2013, 19:43

    In seiner Winzigkeit zeigt er sich ganz schön selbstbewusst....kein Wunder,präsentierst du ihn doch in einer bestechender Schärfe.Fein in diesem zarten Rosa und den Tröpfchen.
    Ok,rechts noch ein paar Pixel schneiden....ist aber meine eigene,ganz subjektive Meinung.
    Lg c69
  • Burkhard Wysekal 27. September 2013, 13:11

    Helmlinge sind echte "Ritzengänger".....Meistens im Trupp.
    So als Solitär fährt er die ganze Aufmerksamkeit ein.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Hartmut Bethke 27. September 2013, 9:29

    Die Wunde ist schon fast verheilt. Du zeigst ein attraktives Bluthelmlingsbaby und die Tropfen sind der Hingucker hier. Fein aufgenommen insgesamt. Mittig oder nicht ist halt oft Geschmacksache.
    LG Hartmut
  • Regina Freitag 27. September 2013, 9:28

    Tolle Farben, klasse Schärfe - wirklich gelungen!
    LG, Regina
  • Klaus-Dieter Jänicke 27. September 2013, 8:45

    Die Stimmung eines schon kühlen Herbstmorgens hast du mit diesem Makro gekonnt eingefangen...
    LG Klaus
  • Charly 27. September 2013, 8:31

    Das sieht ja superschön aus mit den Tropfen.
    Ich hätte ihn auch etwas aus der Mitte genommen.
    LG charly
  • Lichtwicht 27. September 2013, 8:16

    Ein Minifutz aber dafür knackrasierscharf :-)
    Hätte den ein wenig mehr rechts im Bild platziert - oder wäre ihm näher auf die Pelle gerückt - hihi - aber süß ist der mit den Tröpfchen.
    LG Lichtwicht

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 100.0 mm
ISO 200