Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einfach nur ein Frosch

einfach nur ein Frosch

381 7

Carsten Müller


Free Mitglied, Niederdreisbach

einfach nur ein Frosch

aufgenommen in meinem Gartenteich mit Canon 90 is
mit voller Telebrennweite
Blende 4,5 mit 1/100 aus der Hand
Habe mir bei diesem Bild anschließend nasse Füße geholt
weil ich die Kamera zu weit weg gehalten habe und über Display
fokussieren wollte.

Kommentare 7

  • SP3.2 19. August 2001, 1:09

    Die nassen Füße haben sich gelohnt - sehr schöne Aufnahme.
    Ich würde das komplette vordere Blatt wegschneiden da es zu sehr ablenkt.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Carsten Müller 18. August 2001, 22:42

    @ Monika, es handelt sich um einen Grasfrosch, der habe ich zur zeit 2 Große und einen Kleinen bei mir imTeich.
    Gruß
    Carsten
  • Monika Die 18. August 2001, 22:31

    Ich schließe mich an, ich fände mehr Hintergrund auch besser, den der Vordergrund lenkt mich vom Hauptobjekt, diesem wirklich hübschen Frosch zu sehr ab. Ist das ein Moorfrosch?
    Grüße Monika
  • Frank Eberius 18. August 2001, 16:26

    Sehr schön!Frösche sind so wachsam!Bislang waren sie immer schneller als ich. Ok vorne etwas Blatt weg und oben vielleicht etwas Stängel mehr damit das Bild nicht zu schmal wird.
  • Stefan Garbe 18. August 2001, 10:09

    gefällt mir gut, vor allem auch durch die Spiegelung im Wasser, aber ich muß Alfred recht geben, ein Stück von dem vorderen Blatt könnte noch weg
  • Alfred Schestak 18. August 2001, 8:52

    eine wunderschöne Aufnahme - mir ist nur vorne ein bißchen zu viel unscharf - ich würde das Blatt fast bis zum Rand wegschneiden
  • Sirko Glaetzer 18. August 2001, 1:22

    Sehr schöne Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz