Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-D. Weber


Basic Mitglied, südl. Berlin

... einfach nur ein Blatt

Coolpix 5.000, Makrostellung

Kommentare 8

  • Anneli Krämer 4. November 2004, 22:43

    Gerade das kleine Einfache wirkt so wunderbar - so kann kein Baum von mir beeindrucken..
    vg
    Anneli



  • Klaus-D. Weber 2. November 2004, 4:45

    Hallo Kerstin
    so habe ich das nocht nicht gesehen. Liegt wohl an der Fülle der Blätter im Herbst. Aber Du hast recht - danke.
  • Kerstin P... 2. November 2004, 4:10

    Es wurde von einem Baum geboren, hat als Nahrung gedient, hat das Auge erfreut, also: wieso "nur" ein Blatt
    VG Kerstin
  • Manfred Jakoby 1. November 2004, 19:40

    Unbeachtet aber schön. Sauber dokumentiert!
    Gruß Manfred
  • Helga S. 1. November 2004, 8:30

    Genau genommen ist dieses Blatt ein Unikat. So viele Herbstblätter es auch geben mag, nicht eines glaeicht dem anderen. Es hat einige Makel und ist dennoch sehr schön, besonders in diesem Licht.
    LG Helga
  • Lady Durchblick 30. Oktober 2004, 19:51

    aber sehr gut festgehalten... schönes Blatt mit seinen Farben.... gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • Sonja D. 30. Oktober 2004, 19:06

    Das ist aber ein schönes Blatt. Durch den kleinen Defekt wirkt es interessanter.
    LG Sonja
  • Martina Bie 1 30. Oktober 2004, 13:41

    ...eins, in dem so viele farben vorkommen... und sanft liegt es auf der seite, ergeben in sein schicksal... *lächel*
    die kleinen dinge machen es...
    lg martina