Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einfach nur die Sonne geniessen

Einfach nur die Sonne geniessen

443 5

Barbarossa66


Free Mitglied, Koberg

Einfach nur die Sonne geniessen

Unsere Nr. 10 (intern: "Holger" genannt) geniesst die Sonne vor dem Hundehaus.

Kommentare 5

  • Barbarossa66 3. Juli 2011, 16:20

    Bei unseren Hunde finde ich gerade die dunklen, braunen Augen als besonders schön. Eine Reflexion würde mich eher stören.
  • Meckys Tierbetreuung 3. Juli 2011, 16:18

    Die Weichzeichnung war glaub ich nicht nötig, das Bild wäre auch ohne super toll.
    Die kleine Maus auf dem Foto ist einfach großartig.
    Mir gefällts!!! :-)
    LG mecky
  • Angelika Witt-Schomber 3. Juli 2011, 10:41

    Für mich paßt eine Weichzeichnung nicht wirklich zu einem jungen Hund, sie gibt einem Bild einen romantischen Touch. Außerdem fehlt mir Licht auf den Augen, so ohne Reflexion wirken sie schnell leblos.

    LG A
  • Barbarossa66 3. Juli 2011, 9:32

    Die Nr. 10 ist ja auch ein ungewöhnlicher Hund..--)) Was die Weichzeichung angeht, gebe ich dir Recht - es ist Geschmackssache.

    Auf dem Bild ist "Daydream Caoinlan" (Nr. 4) zu sehen.

    Gruss,
    Marco
  • Morgain Le Fey 3. Juli 2011, 9:22

    Ein etwas ungewöhnlicher Name für einen Hund - also Holger meine ich und nicht Nr.10 - zum Glück hat er ja noch einen "richtigen" Namen. ;-))

    Den Burschen hast Du gut getroffen. Die Weichzeichnung an den Rändern ist sicher Geschmackssache.

    Kannst Du mir vielleicht noch sagen, welche "Nummer" das hier ist:



    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 290.0 mm
ISO 200