Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

only one moment


Free Mitglied, Nebenan

~ einfach nur analog ~ 08 ~

Meine erste Mieze fand es damals total witzig, sich hinter den Jalousien zu verstecken.

Diese Aufnahme hier stammt aus 2003. Denn hier war Pussy noch gesund.
Ein Jahr später mußte ich sie einschläfern lassen - inoperabler Mamatumor.
Zwei OP´s vorher hatten ihr nicht helfen können. Nach ihr kamen Emily und Andastra.
Und in Emily fand ich viele Charakterzüge von Pussy wieder.
Deshalb ist Emily auch mein "Seelchen", mein kleiner Liebling.

Bei diesem Bildchen sieht man, daß ich damals in keinster Weise auf die Perspektive geachtet hab.
Einfach nur draufhalten und "abschießen" - war die Devise.

Kommentare 1

  • Mobile Familienfotografin Siwi 2. April 2013, 11:03

    Ich denke, mit ... einfach nur abschießen ... hat wohl jeder angefangen, der Fotografie nicht studiert hat.
    Es entwickelt sich halt mit der Zeit, wie man auf deinem anderen Profil schön sehen kann.
    Eine gute Idee, beide zu trennen.

    LG Simone

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz