Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Einfach normal

.. und banal, bar jeden experimentiellen Anspruches, ist dieses am 28.03.2014 zur Mittagszeit entstandene Ansicht des Schlosses Elkofen vom Schlossweberweg aus.
Das niedrige Holzgebäude rechts ist unbewohnt.
Die Gründe dafür, dass es noch dasteht, könnten denkmalpflegerische sein.

Das Schloss Elkofen im Ortsteil Unterelkofen kann man auf klassische Weise zeigen, z.B. von der Straße aus, sobald sie die Allee verlässt aber auch von weiten wie z.B. vom Golfplatz Oberelkofen, weiter mit noch klassischen Stimmungen, die nur Teile wiedergeben, wie die Auffahrt zum Schloss oder mal völlig unkonventionell.

Candlelight 1/2Duo
Candlelight 1/2Duo
Laufmann-ml194

Candlelight
Candlelight
Laufmann-ml194

"Wald so weit das Auge reicht", Oberelkofen, 18.05.2011
"Wald so weit das Auge reicht", Oberelkofen, 18.05.2011
Laufmann-ml194

"Schloss Elkofen II", 15.04.2011
"Schloss Elkofen II", 15.04.2011
Laufmann-ml194

Mord unter Brüdern
Mord unter Brüdern
Laufmann-ml194

"Nach einem mühseligem Weg wartet ein schönes Frühstück"
"Nach einem mühseligem Weg wartet ein schönes Frühstück"
Laufmann-ml194

Lichtspot ......
Lichtspot ......
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8

  • Eifelpixel 19. Mai 2014, 20:44

    Schade um dieses typische Bayerische Haus
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Evelyne Berger 17. Mai 2014, 19:07

    Ist aber schade, dass in dem Häuschen keiner wohnt, schaut doch gemütlich aus:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Rumtreibär 17. Mai 2014, 7:16

    Normal - O.K., aber es liegt trotzdem eine gewisse Stimmung in dem Bild. Gruß Dieter
  • Rainer Beneke 16. Mai 2014, 23:43

    Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut (liegt wahrscheinlich an meiner Vorliebe für Diagonalen im Bild).
    LG Rainer
  • Wilfried Humann 16. Mai 2014, 18:01

    Ein schönes normales Bild und es gibt noch genug Holz zum Heizen! LG Wilfried
  • max lupo 16. Mai 2014, 14:26

    ... und jede Menge Holz vor der Hütte. Sehr stilvoll
    Ciao max
  • Trübe-Linse 16. Mai 2014, 8:14

    Eine ansprechende Perspektive. Aber hier das Haus abzudunkeln finde ich nicht so gut. Ich glaube das könnte sogar das Highlight im Bild sein. Die Art der Bea ist ok, aber eben hier nicht so mein Fall. Ich sehe da mehr Potential. Gruß Mirko
  • SINA 16. Mai 2014, 7:13

    Die einfach normalen Bilder sind oft die Schönsten
    gut ins fotografische Visier genommen Markus
    NICE Weekend
    herzlich Dina