Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Ho.


Free Mitglied, Osnabrück

einfach Nordsee

einfach im Sand sitzen am Strand von Baltrum
warten dass die CF Karten aufs Jobo kopiert werden
in die Ferne schauen und das einsame Segelboot entdecken
etliche Sekunden später es dann doch versuchen zu fotografieren
die CF Karten sind fertig kopiert
...?!?...
einfach noch ein paar Minuten sitzen bleiben und den Moment geniessen
;-)
(hoffentlich keinen Möwenschiss von oben abbekommen)
...einfach Nordsee eben!!!

Kommentare 4

  • Moni Walkenhorst 2. Oktober 2005, 23:26

    Ich finde das Bild schön. Es lädt zum Meditieren ein. Einfach mal Seele baumeln lassen.
    Wann hat man/frau dazu in dieser stressigen Zeit noch Gelegenheit dazu?

    lg, Moni
  • Joerg Haarmann 2. Oktober 2005, 22:18

    Ich find's trotzdem schön.

    Gruß, Jörg
  • Martin Ho. 2. Oktober 2005, 21:19

    Klar!
    Ich finde das Bild ehrlich gesagt auch nicht gerade so
    gelungen. Hatte es hochgeladen damit es einen einfachen Zweck erfüllt - es hatte sich ein anderer fc-User ein BIld gewünscht: Nordsee, Wasser, Strand und keine Häuser.
    Ich brauchte es für eine Fotomail... :-)
    lg
    Martin
  • Sylvia mit y 2. Oktober 2005, 20:48

    ein bisschen zu viel Sand im Bild. Und die Farben lassen das Bild ein wenig langweilig erscheinen. Darf ich so ehrlich sein?
    ;-))

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz