Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ida-Lena


Pro Mitglied, Berlin

einfach ,,m.m."

http://de.youtube.com/watch?v=T8G4PsLPLM0

ein meeting von ,,dada- farben ;) " wo das rot
am anfang vorherrschte
hoffe harmoniert optisch miteinander auch mit den
grellen neon - farbnuacen ..,,dada - lila " , pink ..usw ..
und strukturen .gut synchronisiert
hoffe .. Marylin Monroe würde die meine ausgedachte poster - idee gut findet

wünsche euch einen super start
ins nächste winter - weekend

...und allem die gegen das grippevirus kämpfen -
ein effektvoller kämpf und rasche besserung :)

Ida :)

Kommentare 28

  • P r i s m a 22. Februar 2009, 10:48

    Ein Bild mit enormer Leuchtkraft,
    das tut gut!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Irmgard Junge 20. Januar 2009, 19:21

    ein kunstvolles Patchwork , eindringlich, geheimnisvoll... bittend und verlockend.
    Marylin würde sich in Deinem Poster wiederfinden, es spontan mögen :)

    liebe Grüße, Irmgard
  • Monika Goe. 18. Januar 2009, 17:00

    Marylin Monroe würde von Deiner Poster-Idee
    sicher begeistert sein.
    Aber zu Ihrer Zeit gab es solche Möglichkeiten
    ja noch nicht ! :-)))
    Gruß Klaus
  • E-Punkt 18. Januar 2009, 16:27

    Es sagt Ida:
    "Marylin Monroe würde die meine ausgedachte poster - idee gut findet "

    Und ich meine auch.

    LG Elfi
  • Bodo Große 12. Januar 2009, 20:18

    Absolut passende Darstellung der großen (armen kleinen) MM
  • Jimmy E. Walker 12. Januar 2009, 10:51

    Herrlich deine Marylin, fantastische Bea!
    Gruss Jimmy
  • hk2102 11. Januar 2009, 23:34

    Einfach M.M, einfach genial..........
    Du hast wirklich eine ganz begnadete Art deine Bilder immer wieder perfekt zu präsentieren
    LG Heike
  • AT.fine.ArT 11. Januar 2009, 21:03

    Ich bin ja ein absoluter M.M.Fan und Deine Darstellung gefällt mir sehr! M.M. wäre sicherlich auch vom Ergebnis angetan!
    Und meine Lieblingsfarben sind auch noch vorhanden, was will ich mehr!
    LG Andrea und Dir einen guten Wochenstart
  • Rudi Zebisch 11. Januar 2009, 10:56

    eine ausdruckstarke farbige aufnahme von dir, gefällt mir ausgezeichnet !
    für dich auch alles gute.
    vlg rudi
  • Ida-Lena 10. Januar 2009, 20:05

    @hi zusammen :)) und thanks ! , eure wörter sind viel kreativer als die farbtönein der serie ;) , dank noch mal :)
    hi @ Uri , oh ! mensch ..hoffe die viren ,,toben" nicht zu stark und mögen schnell wie möglich dir ,, tschüß sagen" , wünsche dir von herzen eine rasche besserung ..Uri , die spaniesche sonne würdest du jetzt gut brauchen ;) danke für die warme wörter zum bild :)
    liebe grüsse
    Ida :)
  • Uri Salto 10. Januar 2009, 17:36

    Vielen Dank, Ida,
    mir geht es gleich viel besser.
    Deine NeonM.M. ist ein schöner Gast und leuchtet neben meiner Rotlichtlampe nochmal so schön.
    Sie ist sehr wirkungsvoll in ihren Rottönen und ein natürlicher Feind der bösen Viren, die mich als Geisel genommen haben.
    Ich danke dir für deine wunderbaren Anmerkungen, die die Zahl der Angreifer (Grippeviren) gleich um die Hälfte dezimiert haben.
    LG Uri
  • ston 10. Januar 2009, 17:08

    wow, absolut geniale Arbeit...wird immer besser.

    LG Stefan
  • Christine Matouschek 10. Januar 2009, 11:27

    Ida, das ist klasse.
    So frontal, das haut rein.
    Die Farben sind prächtig.
    Gruß Matou
  • Erika Fröhleke 10. Januar 2009, 11:21

    rot und lila vereint,dazu marilyn und alles ist perfekt...dir wünsche ich auch schönes winterliches grippefreies WE.
    lg erika
  • Bettina Stein 10. Januar 2009, 8:37

    super!!!
    gute besserung wünscht eine leidensgenossin!
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Ordner M.M , A.W. - Bea's
Klicks 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten