Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-FG-


Free Mitglied, Türkenfeld

Einfach Miss Marple...

...beim Frühjahrsputz des Gartens...

Aus der Knipsecam ganz fix ein lieber Gruß an alle für ein schönes Restwochenende

Kommentare 3

  • g.j. 10. März 2013, 12:46

    oh - darf ich mir die hübsche miss marple mal ausborgen, auch unserer garten bedarf dringend eines frühjahrsputzes;))
    dir auch noch einen schönen sonntagsnachmittag!
    lg, gerti
  • Soeinquatsch 9. März 2013, 20:49

    Ein süßes Schlappohr!!
    Scheint ja nicht sehr wählerisch zu sein, wenn man sich das Grünzeug anschaut, das sie sich ausgesucht hat. Wirklich grün ist das Grünzeug ja nicht ...
    Aber wenn sie es mag ...
    Hübsch erwischt mit einem lebendigen Spiegel in den Augen. Ja, die Sonne macht alen Laune.
    Feines Portrait!

    Liebe Grüße und ein schönes (Rest-)Wochenende, Ute
  • Sigrid E 9. März 2013, 19:29

    Oh, ein gefährliches Raubtier treibt in deinem Garten sein Unwesen :-)))
    Dir auch einen schönen Sonntag :-)
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 220 HS
Objektiv Unknown (65535) 4-21mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.6 mm
ISO 200