Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Altherr


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Kommentare 6

  • Specht-Foto 18. Mai 2013, 19:39

    ein Gramm weniger Schärfe (lt. meinem Bildschirm) hätte es auch getan ... aber ich mag´s ja bunt, alleine schon dafür den Daumen hoch ... bzgl. des Models sowieso
  • Hans-Bernd Hörning 31. März 2013, 19:30

    Du hast viele schöne Bilder, aber ich finde dieses Portrait von Milena sticht heraus!
    Farben, Schärfe und natürlich ihr umwerfendes Lächeln sind super getroffen!

    LG und immer gutes Licht!

    H-B
  • Toni van Weiden 23. März 2013, 21:57

    Der Blick , natürlich echt und gefällt mir !!! lG. Toni
  • Michael Heckner (mi.he) 22. März 2013, 16:19

    sehr schönes Portrait mit einem feinen Lächeln, gut gewählter Hintergrund
    LG
    Micha
  • Dieter Weiss Photographie 22. März 2013, 6:46

    Sehr natürliches Portrait der Hübschen !

    LG Dieter
  • Uwe Einig 21. März 2013, 19:26

    Ein tolles Lächeln hat sie, auch die bunte Türe im Hintergrund gefällt mir, so wirkt das Portrait sehr fröhlich!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Milena
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-DA 17-70mm F4 AL [IF] SDM
Blende 13
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 58.0 mm
ISO 200