Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Einfach mehr sehen -

Da draußen sieht man nur Meer.
Seebrücke in Sellin auf der Insel Rügen.

Kommentare 15

  • Albizia-Foto 17. August 2012, 16:59

    Mit toller BEA gelungen!
    BG K.-H.
  • horst-17 27. Juli 2012, 20:19

    Dieses Foto ist mir nie gelungen.
    Ich war kurz nach der Eröffnung da,
    hatte aber keine Knipse dabei !
    Du hast die blaue Stunde genutzt.
    Klasse !!
    Gruss: H o r s t
  • Himmelsstürmer 26. Juli 2012, 16:41

    Top!

    HJG Ulli
  • Mellis Art 26. Juli 2012, 16:35

    Wundervoll festgehalten mit einer klasse Bea!Mir gefällt es!!
    LG Melli
  • Anoli 23. Juli 2012, 21:09

    Ein tolles Bild von diesem wunderschönen Restaurant!
    LG Ilona
  • Trautel R. 22. Juli 2012, 11:03

    die wohl vielen bekannte seebrücke hast du sehr gut am abend festgehalten.
    ich habe es immer nur tagsüber mit den aufnahmen geschafft.
  • Aprilsonne... 22. Juli 2012, 10:33

    Schööööön....eine wunderbare Abendstimmung der Insel hast Du hier festgehalten...mit Blick auf das weite Meer...hier bleib ich noch ein Weilchen...
    Zum Wochenende...
    Zum Wochenende...
    Aprilsonne...

    Wünsche einen schönen Sonntag...mit lieben Grüßen...Ingrid
  • g.j. 22. Juli 2012, 10:11

    eine wunderschöne nachtaufnahme mit einem tollen licht, sehr stimmig und wunderbar von dir fotografiert.
    lg, gerti
  • anna n01 21. Juli 2012, 22:20

    Wie ein funkelndes Schloß, das zu einer Reise in´s Meer einlädt ... Wie aus einem Märchen - bezaubernd schön!

    Liebe Grüße an Dich!
    Anja
  • TeresaM 21. Juli 2012, 22:17

    Une belle présentation !
    Une vision qui me plait.
    Amitiés,
  • Zarafa 21. Juli 2012, 20:40

    Wunderschön......bitte me(h)r........! VG DORIS
  • Eva Winter 21. Juli 2012, 20:05

    Wunderschön - eine Nachtaufnahme habe ich leider nicht zu bieten von der Seebrücke. Es sieht auch so aus, als ob sie wieder fürs Publikum geöffnet ist. Als wir dort waren, war sie wegen Bauarbeiten geschlossen.
    LG Eva
  • Helmi S. 21. Juli 2012, 19:59

    Die Sehnsucht nach meiner Trauminsel wird langsam übermächtig lieber Alex.
    Achtmal waren wir schon auf diesem herrlichen Eiland, es wird Zeit fürs nächstemal.
    Habe ein schönes Wochenende.
    glg helmi
  • Linnemedia Fotos 21. Juli 2012, 19:53

    KLASSE ! Präsentiert , die Seebrücke
    G v Dieter
  • Joachim. Ehmke 21. Juli 2012, 19:49

    Wunderbar eingefangen und tolle Bildqualität!
    VG
    Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Bauobjekte
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 30.0 mm
ISO 800