Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tomtrailor


Complete Mitglied, Drensteinfurt

Kommentare 3

  • Richard der Loewe 24. Juli 2015, 10:07

    Schon ist mir der Name wieder eingefallen, bin ganz stolz. Es ist der Devil's Tower, ein National Monument von 265 m Höhe. Ich bleibe dabei, die Ähnlichkeit ist frappierend. Das hast Du gut erkannt :-)
    Richard
  • Richard der Loewe 24. Juli 2015, 9:57

    In den USA gibt es einen isoliert stehenden Vulkanstumpf, dessen Basaltriefen genauso aussehen, wie Dein Pfosten. Wenn mir der Name wieder einfällt werde ich ihn hier nachtragen.
    Richard
  • Bibi W 1. Oktober 2014, 22:34

    einfach schön !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 100