Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 4

  • Daniela Winge 31. Juli 2010, 1:59

    Und es ist wunderschön- nur, man muss, so glaube ich, da gewesen sein,um das ganz zu verstehen.
    LG
    Daniela
  • Manuel Gloger 9. Juli 2010, 11:28

    Da würde ich gerne übersetzen. Es sieht toll aus, wie die Sonne so durch die Bäume strahlt. Ein krasser Gegensatz zum, noch im Schatten liegenden, unteren Teil des Bildes.
    LG Manuel
  • Markus 4 8. Juli 2010, 21:22

    Ernst Deine Bilder sind einfach zum Verlieben
    VG Markus
  • Ryszard Basta 8. Juli 2010, 20:38

    einmalig und wie aus maerchenwelt
    aber wie wohnt man da...
    vielleicht nich so gut wie
    aussieht.