Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einfach mal was anderes

Einfach mal was anderes

808 20

BeaTE Morandell


Free Mitglied, Auer

Kommentare 20

  • Wiltrud Doerk 29. Oktober 2004, 16:37

    Klasse Idee, diese Aufnahmen so zu präsentieren! Klasse Wirkung!
    LG von Wiltrud
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. Oktober 2004, 10:45

    die Idee der Präsentation finde ich gut!
    Gruss Wolfgang
  • Sylvia M. 24. Oktober 2004, 12:14

    Die Präsentation gefällt mir. LG Sylvia
  • O. B. 23. Oktober 2004, 17:14

    sehr feinfühlig und eine tolle Präsentation...
  • Rainer Switala 23. Oktober 2004, 13:02

    deine idee ist wirklich etwas anders
    durch die gegenüberstellung und die unterschiedlichen tonungen kommt schon so etwas wie fotokunst auf
    wirkt wohl auf jeden anders
    der domienierende rahmen passt gut dazu
    gruß rainer
  • Veronika Pinke 23. Oktober 2004, 12:52

    sehr schön ,ich finde,hier passt auch der rahmen .
    lg veronika
  • RA K 22. Oktober 2004, 22:09

    ja klar, kommt xtrem gut, mal was anderes ausprobieren
    lgr
  • Werner Büttner 22. Oktober 2004, 19:22

    Hi Bea,

    warme und kalte Tonung, gleichberechtigt nebeneinander. Schöne Idee,
    sehr gepflegt präsentiert!!

    lg werner
  • pg-PhotoConcept.de 22. Oktober 2004, 18:29

    da hast du wieder eine tolle idee umgesetzt, bea.
    klasse!
    ciao
    peter :-)
  • frei im süden... 22. Oktober 2004, 18:17

    sehr cool, mag das! bin nur froh dass wir hier heute endlich mal wieder sonne hatten!!
    lg gero
  • Ulrich L. 22. Oktober 2004, 17:52

    tolle idee, kasse ausschnitt, das ist interpretationsfähig ...
    gefällt mir !!!
    vg, ulrich
  • Thomas Epting 22. Oktober 2004, 17:35

    Ich musste mir das jetzt eine ganze Zeit lang anschauen... Ich geb's zu, ich komme nicht dahinter, wie Du das Bild verstanden haben möchtest. Aber die grafische Gestaltung, die Idee mit den gespiegelten Bildern in unterschiedlicher Tönung, all das gefällt mir wirklich sehr...
    LG Thomas
  • Karin M. 22. Oktober 2004, 17:33

    sehr schön,..
    l.g. Karin
  • Thomas Schlier 22. Oktober 2004, 16:51

    sieht gut aus!

    Viele Grüße, Thomas
  • Mar T 22. Oktober 2004, 16:50

    Oha - jetzt trit sie wieder in Aktion- die "Nebelkönigin" - jetzt ist wieder DEINE Zeit :-)
    Gruß
    M
    T