Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...einfach mal spaß haben !!!...

...einfach mal spaß haben !!!...

648 6

pdmAKL


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 6

  • Thomas Niere 8. Mai 2010, 21:04

    Danke für Deine Infos. Ich werds mal versuchen!
  • Micha pirelli79 Beckers 1. Mai 2010, 10:37

    Crazy und hammer genial.

    LG Micha
  • Andreas Beier 23. April 2010, 7:12

    sehr ansprechend
  • pdmAKL 21. April 2010, 23:21

    ...jo, es besteht aus einem original bild oder besser noch aus mehreren bildern, die ich zusammen gesetzt habe. leider gibt es keinen zauberfilter, dann würde es ja auch kein spaß machen ;-)

    ...ich habe die ganze optik von einer comic art übernommen, die sich graphic novel nennt. das ganze basiert auf SW in dem ich die tiefen/lichter von schatten bzw. falten detailliert hervorgehoben und dann die tonwerte stark verändert habe....und mit nem bissel geduld und spucke kommt dann soetwas bei raus d:-) ...na dann viel spass beim selber machen, falls es fragen gibt immer her damit !!!
  • Thomas Niere 19. April 2010, 19:59

    Sehr cool geworden. Hat bestimmt Spaß gemacht.

    Ich geh mal davon aus, dass das Original ein Foto war. Hast Du da irgend einen Zauberfilter oder verrätst Du sonst was zur Technik? Würd mich mal interessieren, wie man sowas macht. Sei gegrüßt!
  • revived Soul 14. April 2010, 21:31

    hahhaha das ja mal geil!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz