Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Kommentare 28

  • Nico M. - Passione Fotografia 8. April 2014, 17:57

    die Karte spricht mich von den Farben im Moment wohl am meisten an....die Motivwahl hast du wieder wunnebar hinbekommen. :-)
    Und "Einfach mal so" sooo ne tolle Karte basteln das muss man erst mal können.
    Gratuliere..
    LG Nico
  • Heide G. 7. April 2014, 18:50

    Sonja, guck ma:

    http://img4web.com/view/4VHCF
  • PetraWe 6. April 2014, 15:40

    Wundervolle Serie!

    LG Petra
  • Joachim Haak 6. April 2014, 11:33

    ein Traum in orange
    +++
    LG Jo
  • Barth.a 6. April 2014, 8:34

    deine karten sind einfach große klasse!!!
    gefällt mir sehr gut :))
    vlg alf
  • Angelika El. 6. April 2014, 1:58


    Es gelingt Dir immer wieder, die Farben wunderbar einander anzupassen! Auch die eigenwilligen Bildschnitte bewundere ich immer sehr... Bin da nie mutig genug!!!
    Wieder ganz wundervoll...

    LG! a.

  • Helga Ammann 5. April 2014, 22:46

    Bei so einer, wieder zauberhaften Karte,
    möchte ich gleich zu greifen!!!
    Diese warmen Farbtöne sind ein Traum,
    ebenso die herrlichen Motive!
    Liebe Grüße Helga
  • H. Endres 5. April 2014, 20:29

    Einfach mal so: Toll!!!!!!!!
    Wunderschöne Collage!
    LG Harald
  • feinstaub-2 5. April 2014, 20:21

    ich bin von deinen tollen karten einfach nur begeistert
    W U N D E R S C H Ö N
    grüßle
  • troedeljahn 5. April 2014, 20:06

    Einfach mal ein fav.

    Das ist richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • Ruth U. 5. April 2014, 19:51

    Und ich finde es leicht apfelsinich :-) ich sach nämlich zur Orangsche immer noch Apfelsine, weil ich das als Kind so gelernt hab ... das ist wieder so eine zauberhafte Karte voller Leichtigkeit und Harmonie, das hast Du wunderbar drauf, Sonni.
    LG Ruth
  • Müller Anita 5. April 2014, 16:11

    Einfach Mal wieder sehr schön. Top. Klasse Serie.
    LG Anita
  • Hakai - Fotos 5. April 2014, 13:46

    Ich könnte mich dem Klacky da oben anschließen, und wer es versteht, Ingwertee wirklich stilecht zuzubereiten, kennt sich mit den Zutaten aus. Die duftig zarten Farben hier ... das passt schon.
    Es macht Dir ganz offensichtlich Freude, diese Karten zu gestalten, und das finde ich toll, denn sie sind besondere Werke, alle ähnlich, und doch jedesmal von eigenen, ganz besonders geschmackvollen Stilementen geprägt.
    Ich bewundere das zutiefst, also ich könnte das so nicht. Hier wird weibliche Intuition zum Ausdruck gebracht. Absolut schön.
    Schönes Wochenende noch,
    lg Steffen
  • Fotogenchen 5. April 2014, 12:32

    Ich finde es so apricot
    und die güldene Schrift sieht so edel aus.
    Fettes Plus mit Daumen hoch.
    LG Geni
  • Heide G. 5. April 2014, 11:39

    ne Ingwerserie? Das würde auch mir konvenieren -
  • miraculix.xx 5. April 2014, 11:13

    Deine Serie ist echt hübsch!
  • Peter Schardt 5. April 2014, 11:13

    Eine echt gelungene Serie von Dir! Wunderbar auch hier wieder die Abstimmung der Einzelbilder und die zarten Farbtöne!
    LG Peter
  • Andrea Richey 5. April 2014, 10:38

    ...wunderschön gestaltet!
    LG Andrea
  • franks.art 5. April 2014, 9:47

    Sehr feine sensible Präsentation...mein Kompliment!
    VG Frank
  • Wiltrud Doerk 5. April 2014, 9:34

    Allerliebst komponiert in feinen und warmen Farbtönen!
    LG Wiltrud
  • Eva Winter 5. April 2014, 9:33

    Mit dieser Serie könntest du noch ewig weiter machen. Jede Collage ein Unikat.
    LG Eva
  • nenirak 5. April 2014, 9:30

    wunderbar warme sonnige Farben und wieder sehr schön gestaltet
    neni
  • Dietmar Schmid 1953 5. April 2014, 9:28

    Ich habe den Ausspruch einer Fotografin im Kopf ich kann nur scharf fotografieren.
    Hier sehe ich aber immer einen fließenden Übergang, was für mich als technischer Laie, der Bilder also nur nach seinem Gefühl betrachtet, dazu bringt suchend mit den Augen darauf herumzuwandern und sich auf irgend eine Art positiv gefangen fühlt.

    LG dietmar
  • emen49 5. April 2014, 9:22

    Eine Karte, die man lieben Freunden schickt....
    Wunderbare Arbeit - sehr schön gemacht...
    VG Marianne
  • ripperl 5. April 2014, 9:19

    Die Fortsetzung deiner herrlichen Serie ist wieder wunderbar gelungen! Die Farbharmonie die du zwischen den einzelnen Bildern immer wieder erzeugst, finde ich hervorragend, Sonja!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Collagen
Klicks 950
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2