Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfach mal rumhängen...

Einfach mal rumhängen...

531 15

Olaf Haedicke


Free Mitglied, Wörthsee

Einfach mal rumhängen...

Bali 2012

Wie immer Nikon D200 im Sea&Sea; 60er Makro; Subtronic Blitz

Viel Spass beim Ansehen.

Kommentare 15

  • raimund paris 12. Dezember 2012, 13:20

    Das gefällt mir richitg gut.
    Der kleine Kerl hat noch genug Licht abbekommen
    und trotzdem ist das Licht schräge genug und eine gute Zeichnung und Schatten zu erzeugen,

    viele Grüße, Raimund
  • Burkhard W. 5. Dezember 2012, 20:09

    Da kann ich mich nur anschließen. Technisch beneidenswert gut. Kann man wohl kaum besser machen (höchstens etwas größer ;-)
    Gruß, Burkhard
  • L.O. Michaelis 4. Dezember 2012, 20:22

    Kann mich nur anschließen: klasse Aufnahme mit exzellenter Belichtung. Manchmal ist eben etwas weniger auch etwas mehr!
    Gruß
    Lars
  • Uwe Güntherodt 3. Dezember 2012, 20:32

    Da schließ ich mich an.
    Klasse Aufnahme
  • Andre Philip 3. Dezember 2012, 20:09

    Klasse Aufnahme mit super Schärfe und gelungener Lichtführung, die eine schöne Tiefenwirkung erzielt!
    LG Andre
  • Thomas Bannenberg 3. Dezember 2012, 13:44

    Eine tolle Aufnahme, das (wie schon zuvor festgestellt wurde) vor Allem durch dessen dezente und kluge Lichtführung besticht, und so den räumlichen Eindruck noch zusätzlich unterstreicht. Auch mir hätte aber das Foto eine Nr. größer besser gefallen! Die gewählte Größe ist schon sehr klein.

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • Reinhard Arndt 3. Dezember 2012, 1:22

    Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Sehr gelungen. Bei der Bildgröße gehe ich mit Sven.
    LG
    Reinhard
  • JochenZ 2. Dezember 2012, 19:41

    Wirkt fasst wie ein 3D Bild. Sehr gut umgesetzt. Ganz feines Gespür für die Belichtung.
    Gefällt mir sehr gut. LG Jochen
  • scubaluna 2. Dezember 2012, 9:45

    Ja das Licht ist diffus und es passt. Also kein Zufall und das macht den Unterschied. Schön geworden :o)

    scubaluna
  • Sven Hewecker 2. Dezember 2012, 7:32

    .... also, ich dann auch nochmal: Die Beleuchtung ist hier wirklich sehr sehenswert. Natürlich wurde der Grundstein schon bei der Erstellung der Aufnahme gemacht, die finale BEA verstärkt nur noch die Attraktivität des Bildes.Sehr stimmig durch die extremen Schatten. Etwas größer könnte es für mich schon sein ( so 500 x 750 pixel )
    LG aus HH
    SVEN
  • Ludwig Luger 2. Dezember 2012, 6:16

    Die Belichtung macht das Bild spannend, - sehr gute Schärfe, - das ist wie ich weiss nicht einfach ....
    Grüsse aus München
    Lu
  • Roland Sax 1. Dezember 2012, 20:00

    schön mit Licht und Schatten gespielt, gibt dem ganzen eine schöne Körperlichkeit. da kommt meine Variante schlecht weg.
    lg roli
  • Holger Koch 1. Dezember 2012, 18:20

    Die dezente Belichtung und der hohe Kontrast ergeben eine sehr interessante Mischung, mir gefällts.

    LG Holger
  • Pixelfänger 1. Dezember 2012, 18:14

    Die Belichtung macht das Bild in der Tat sehr spannend. Knackige Schärfe und fein herausgearbeitete Details auf Garnele und Koralle. Gefällt mir sehr gut so, wie es ist.

    LG, Dominik
  • René Zuch 1. Dezember 2012, 17:57

    Das diffuse Licht macht dieses Bild für mich interessant. Sieht man sonst meist nur voll angeblitzt.
    Bravo.
    LG René

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 100