Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Bernert


World Mitglied, PADERBORN

einfach mal Rot sehen (6)

ich danke dir Bettina
Objektiv EF85mm f/1.2L II USM
Das Beste was Canon gebaut hat !!

Kommentare 7

  • Brisme 26. Januar 2013, 11:20

    Hier wiederum finde ich sie keineswegs zu bunt, hehe, schön wie du mit den Farben spielst.
    Komplementärfarben bringen scharfe Kontraste und irritieren uns oft.
    Als ich mir meine Haare das erste mal rot färbte, fragte mich jeder, ob ich eine neue Brille hätte! ;) (Die war blau, und fiel plötzlich viel mehr auf als in aschblond)
  • Christian W. Bauer 8. Januar 2013, 19:44

    bin mir gerade nicht ganz sicher, was mich mehr fasziniert, die roten Haare oder doch diese Augen ... sehr stark die Frau und die Serie

    lG, Christian
  • Sonja.A 4. Januar 2013, 22:05

    Rote Haare, rote Lippen und blaue Augen....ein Tppmodell ..vermute ich mal so !
  • TheRealMonti 22. März 2012, 20:18

    Ein wunderschönes Portrait. Kompliment ! Gruß Monti
  • BM Fotografie 20. März 2012, 16:23

    auch schön mit einem engeren schnitt. so kann man sich noch mehr auf das wesentliche konzentrieren.
    lg
    björn
  • Martin Samhuber 19. März 2012, 23:03

    Da habt ihr wirklich eine super Serie hingelegt.
    Auch hier gefallen mir Schnitt, Licht, Schärfe, Farben, Model und Blick sehr gut.

    VG Martin
  • pixel-klecks 19. März 2012, 22:43

    was für eine starke Serie+++
    selten so schöne Augen gesehen
    gefällt mir auch gut
    lg.
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 1355
Veröffentlicht
Lizenz ©