Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einfach mal probiert ...

Einfach mal probiert ...

733 5

Isa Hedemann


Free Mitglied, Aachen

Einfach mal probiert ...

Parlamentsgebaeude in Victoria (Vancouver Island, Kanada am Abend (aus der Hand fotografiert, am PC ein bisschen nachgeschaerft)

Kommentare 5

  • Lydia Voelker 10. März 2002, 14:24

    Hi! Ich finde es ist okay so...den schließlich hast Du so die Stimmung genau eingefangen...immer alles mit Stativ zu fotographieren, ist
    meiner Meinung nach nicht immer von Vorteil...zumindest nicht, wenn man eine bestimmte Atmosphäre einfangen will!
    Viele Grüße
    Lydia!
  • Isa Hedemann 17. Juli 2001, 1:02

    @Gerda:
    Darf ich mitkommen ? ;-)
    Da wird man ja richtig neidisch...
    Vancouver ist wirklich eine tolle Stadt.
    Übrigens: Queen Elisabeth Parc soll ein toller Park sein. Wir haben es leider damals aus Zeitgruenden nicht mehr geschafft. Soll aber sehr schoen sein, hat mir eine Einheimische per Mail bestätigt. Also vielleicht ist das ein Tip ?
    Viel Spass !

    @Ute (Aladine)
    Danke. Ich denke mir auch immer: einen Versuch ist es allemal wert, wegwerfen kann man immer noch. Aber Du hast recht: mit Stativ ist man klar im Vorteil. Nur immer das Mitschleppen... ;-(
    Viele Gruesse,
    Isa
  • Ute Allendoerfer 16. Juli 2001, 13:25

    versuch gelungen.. meine bescheidene Meinung.. sicher mit Stativ besser.. aber was man nicht hat.. dann lieber so als gar nicht.. Lieben Gruss Ute ;-)
  • Gerda S. 16. Juli 2001, 11:01

    Hallo Isa ! Am 13. 9. gehts los nach Vancouver und wie ich sehe,
    muss ich mein Stativ mitnehmen:-)) Gruss Gerda
  • Sven-Martin Hühne 16. Juli 2001, 7:40

    Sieht gut, aus, obwohl es immer noch etwas unscharf ist. Aber es trotzdem noch recht stimmungsvoll.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz