Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Einfach mal nichts tun......

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend.

Kommentare 36

  • Spetz 25. Februar 2013, 15:42

    Die sind wunderbar - und man kann was von ihnen lernen....
    LG Spetz

    Siesta
    Siesta
    Spetz
  • Marianne Schön 25. Februar 2013, 0:14

    Ja das sollte man/Frau öfters tun....
    das Foto ist der Knüller.
    NG Marianne
  • Riff 24. Februar 2013, 20:11

    Eine tolle Szene, klasse festgehalten !
    LG Riff
  • Sibille L. 24. Februar 2013, 12:25

    Das sieht sehr putzig aus. Die Beiden genießen den schönen Sonnenschein, der mir seit Wochen fehlt :-))
    Eine schöne Momentaufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Maier Ute 23. Februar 2013, 19:36

    ....chillen nennt man das auf Neudeutsch !
    LG Ute
  • Schnuffelmama 23. Februar 2013, 18:53

    Eine sehr schöne Aufnahme, mit einer interessanten Bildgestaltung...
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Trautel R. 23. Februar 2013, 17:47

    bei dem schnee und den minusgraden bummele ich heute auch schon den ganzen tag so vor mich hin, allerdings kann ich nicht die sonne wie die beiden hier genießen .
    lg trautel
  • Bine Boger 23. Februar 2013, 17:24

    Herrlich wie sie so da liegen und die Sonne geniessen!
    LG Bine
  • Persi 23. Februar 2013, 14:55

    Ein so süsses Bild ...super festgehalten!
    lg Persi
  • I-N Fotografie 23. Februar 2013, 13:44

    die Beiden haben es gut und sind zu beneiden, toll erwischt und zur Nachahmung empfohlen
    lg Ingrid
  • Ingeborg K 23. Februar 2013, 12:27

    So in der Sonne räkeln - das wäre auch jetzt mein Traum. Diese Szene hast Du klasse erwischt.
    LG Ingeborg
  • gerda schmid 23. Februar 2013, 11:27

    Herrlich, wie der linke seinen Bauch von der Sonne bescheinen läßt. LG Gerda
  • Pusteblume46 23. Februar 2013, 10:04

    wunderbar ...

    genau das werden wir auch tun
    bei dieser Kälte jagt man ja keinen Hund vor die Tür

    wir grüßen
    Helga & Amy
  • keims-ukas 23. Februar 2013, 7:42

    Ja das möchte man manchmal.
    Geht aber leider nicht, war schon zwei mal draußen Schnee räumen, man haben wir viel.
    Jetzt erfreue ich mich an Deiner gelungenen und lustigen Aufnahme. Schön wie sie sich in der Sonne kugeln, top Quali in Farben und Schärfe.
    LG, Uwe!
  • Vitória Castelo Santos 22. Februar 2013, 23:45

    Sehr schön.
    LG vitoria