Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus G.Leitl


Basic Mitglied, aus dem wilden Süden

Einfach mal hängen lassen...

hat sich dieser Wasserfrosch.
Liebe Buddies, auch ich habe mich in letzter Zeit ziemlich hängen lassen, wenn es um die fc ging. Seid bitte nicht sauer, aber irgendwie bekomm ich gerade die Kurve in die fc nur sehr selten...ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.
.
Sony A700
Sigma 170-500@400
ISO-400
f/8
1/640
Dreibein
.
Ein Erlebnis der besonderen Art vom gleichen Tag

Schwein gehabt...
Schwein gehabt...
Markus G.Leitl

Kommentare 12

  • Carola Raab 27. Mai 2008, 22:50

    Hihi, sehr fein!
    Das hab ich doch glatt wieder mal übersehen...... *ascheaufmeinhauptstreu*

    LG Carola.
  • Philipp Steiger 18. Mai 2008, 11:50

    Hey Markus, ich habe dich natürlich auch noch in meiner liste;) Schönes Bild zeigst du uns hier.. und eine auszeit muss manchmal auch sein. Die leute die dich einfach so streichen können dir doch auch egal sein;)
    Zu meinem Bild: augen sind leicht nachgeschärft und sonst nur zusammen mit dem gesamten bild bearbeitet oder vllt ein ganz wenig mehr farbe reingebracht.. lg
  • Knut Geissler 17. Mai 2008, 19:48

    Titel paßt klasse zum Motiv. Gratuliere.
    LG Knut
  • Jürgen G. 17. Mai 2008, 17:08

    Klasse, gefällt mir!!!

    Gruß Jürgen
  • Küppi 16. Mai 2008, 10:37

    Eine kreative Pause kann nie schaden. :-)) Der Frosch ist echt cool und super fotografiert. LG Küppi
  • Martina Bie. 15. Mai 2008, 23:39

    Macht nix, Markus! Zumindest hat dein Model noch im Kopfbereich Farbe, und darauf kommt es wohl an! :-)))))
    Ich hab mich auch seit fast fünf Wochen nicht mehr gemeldet; jetzt aber bin ich wieder da mit neuen Vorstellungen und Ideen!
    LG Martina
  • Ike B. 15. Mai 2008, 23:12

    Klasse!!!
    Und das alles ohne Seerose unter dem Bauch...;-)
    LG
    Ike
  • Peter Schürholz 15. Mai 2008, 22:14

    Den hast Du ja prima erwischt!

    LG Peter
  • Thomas . Lanz 15. Mai 2008, 21:56

    ein feines foto !

    ich freu mich wieder mal was von dir zu sehen !
    pausen sind überall wichtig - laß es dir gut gehen !

    lg thomas
  • Joachim Hampel 15. Mai 2008, 21:35

    Das Bild und Schnitt gefallen mir sehr gut. Der Titel ist auch passend. Der schwarze Rahmen gefällt mir nicht.

    LG
    Joachim
  • AWIKU-MO 15. Mai 2008, 18:28

    Der Chill-Frosch!
    Klasse Pic
    LG
  • Dieter N. 15. Mai 2008, 18:12

    find ich gut!!