Zurück zur Liste
Einfach mal faul sein ... #3

Einfach mal faul sein ... #3

662 7

Christoph Mischke


Premium (Basic), Hösbach

Einfach mal faul sein ... #3

Aufnahme vom 17.08.2005, Vivarium Darmstadt

Dromedar (Camelus dromedarius)

Fortsetzung einer alten Serie ...

Einfach mal faul sein ... #1
Einfach mal faul sein ... #1
Christoph Mischke

Einfach mal faul sein ... #2
Einfach mal faul sein ... #2
Christoph Mischke
http://www.natur-fotos.net

Kommentare 7

  • Christoph Mischke 21. August 2005, 14:42

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.
    So ganz sicher bin ich mir nicht, ob der Bildschnitt wirklich gelungen ist - der Kopf sieht doch etwas abgehackt aus ...

    Herzliche Grüße,
    Christoph
  • Leander S. 20. August 2005, 18:29

    Recht hat das Dromedar. Was will man bei diesem Wetter auch besseres machen :-))
    Toll die gleichmäßigen Farben und der Schnitt.
    LG Leander
  • Zabriskie. Point... 20. August 2005, 8:40

    DAY
    DREAMS
    TUT
    GUT ........
    SCHÖNER
    SCHNITT
    SCHÖN IN DIESEN
    NATUR FARBEN
    GRUSS
    ZAP
  • Thomas Vanselow 19. August 2005, 11:43

    Also ehrlich um deinetwillen hätte er sich doch mal schön auf andersfarbigen Sand legen können! ;o)
    Auch wenn die Farbe sehr ähnlich ist, haste das doch prima gelöst und den "Pennbüddel" superscharf hingekriegt! :o)
    Klasse.

    lg Maike
  • Anne Gie. 18. August 2005, 23:46

    Süüß....... sieht aus als würde er im Schlaf lächeln :O) Bestimmt träumt er was schönes :O)
    Und ich werde müde, wenn ich mir das Bild noch länger anschaue !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • M.Gebel 18. August 2005, 23:13

    *gäääähn*.... der Anblick ist ansteckend.:-))) Klasse gesehen und festgehalten.:-)
    Ligrü
    Markus
  • Gerardo Mandiola 18. August 2005, 17:45

    Fehlt nur noch ne Zigarette! :-)
    Klasse gesehen!
    LG Geru