Zurück zur Liste
einfach mal etwas kuscheln

einfach mal etwas kuscheln

1.066 3

schwaebische-phatamorgana


kostenloses Benutzerkonto, Allmersbach

Kommentare 3

  • schwaebische-phatamorgana 11. Februar 2016, 19:18

    super danke lg silke
  • † RS-Foto 10. Februar 2016, 23:25

    Dein Foto hat schon ein paar Baustellen :)

    Die wichtigste, ist die Belichtungszeit. Bei 1/30 sec ist, bei vermutlicher Freihandaufnahme ohne Stativ, ein verwackeln vorprogrammiert.
    Du kannst dem entgegnen, indem Du die Iso auf 250-400 erhöhst.
    Das verkürzt die Belichtungszeit erheblich und Freihandaufnahmen werden wieder möglich
    LG Roland
  • schwaebische-phatamorgana 10. Februar 2016, 21:53

    Ja hast du recht bei den Ohren u auf der Haut sind Giftdrüsen wenn sich der Feuersalamander bedroht fühlt wird er diese einsetzen aber er ist freiwillig auf die Hand ... Die Hände sollte man sich sorgfältig waschen nicht in die Schleimhäute oder Augen bringen Lähmungserscheinungen Nervengift lg silke

Informationen

Sektion
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EK-GC200
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 125