Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Einfach mal ein bisschen abhängen....

.... an diesen freien Tagen
.... bei herrlichem Sonnenschein
.....und sommerlichen Temperaturen

So lass ich es mir gefallen. Und es ist zu schön, dass die Tiere wieder unterwegs sind.

Kommentare 14

  • UliF 22. April 2014, 19:05

    Ruhe(n) und geniessen...Gedanken sortieren....so ist es recht

    Gruss Uli
  • magic-colors 22. April 2014, 15:44

    Schön, zart das Bild. Gefällt mir sehr. lg aNette
  • Nicole Kalweit 22. April 2014, 6:52

    Klasse Makro, sehr schön weich und detailreich!
    lg Nicole
  • Dodoenergy ( Dorothee) 21. April 2014, 17:38

    Toll, mehr kann ich dazu nicht sagen.
  • Bernhard Buchholz 21. April 2014, 12:55

    In bester Qualität von dir gezeigt,
    wünsche dir einen schönen Feiertag

    Gruß Bernhard
  • Mal Ente 21. April 2014, 6:34

    wunderschön!
    LG Gunnar
  • JeannyL 21. April 2014, 6:30

    wunderbar fotografiert Andrea, ja, war auch kurz mit dem Kleinem unterwegs , es war ein Genuss, nur die Schmetterlinge flogen an uns vorbei, keiner wollte fotografiert werden.:-)
    LGJeanny
  • Heidemarie 21. April 2014, 0:25

    Klasse Foto und ein treffender Bildtitel. Viele Menschen dürfen morgen (heute) noch abhängen, andere müssen arbeiten, damit es uns gut geht. Mal ein Dankeschön dafür. LG Heidemarie
  • Fotofan9 21. April 2014, 0:24

    Muß auch mal sein. Ein fantastisches Macro. LG Harald
  • Sigrun Pfeifer 20. April 2014, 21:08

    Eine so gelungene Aufnahme, und abhängen muss jeder mal ! LG Sigrun
  • Pixel Bernd 20. April 2014, 20:11

    Ja herrlich, so schön das es wieder losgeht.
    Den hast du in einem traumhaft guten Licht erwischt.
    Ich frag mich wie man sie überhaupt erwischen kann.
    Hab heute bestimmt 15-20 Weißlinge und Zitronenfalter beobachtet und keiner blieb sitzen. sie sind nur am Fliegen.
    Lg Bernd
  • PeSe23 20. April 2014, 19:35

    ein tolles Makro, er macht das Abhängen wunderbar vor.
    LG Petra
  • NaturDahlhausen 20. April 2014, 19:29

    Licht und Farben sind wunderschön
    eine Klasse Aufnahme
    LG
    Sven
  • Bruni13 20. April 2014, 18:56

    ohh ja, das genieße ich auch, zusammen mit deinem makro mit den schönen harmonischen grün- und gelbtönen :-)
    schöne restostern und liebe grüße
    bruni

Informationen

Sektion
Ordner Makro Schmetterling
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100