Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Didi K.


Free Mitglied, Freiburg

Einfach mal den Abend genießen

dachte sich mein kleiner Esel am letzten Abend vor der Abreise im Strand an unserem Urlaubsort Kamari. Der Sonneuntergang hinterließ noch seine Spuren, und es war sehr ruhig am Strand :-).

Kommentare 30

  • Heike Mausi 1. November 2009, 23:07

    Den Esel hätte ich gerne.
    Sieht süß aus und ich Sammle die Viecher.
    LG Heike
  • jean philippe 24. Oktober 2009, 7:27

    excellent :-)) belle idée mise en image ; Merci pour cette étoile , amitiés ; jphi
  • Tamashy 21. Oktober 2009, 23:55

    hättest dem esel doch mal den blick aufs meer noch gönnen können. der arme.
  • Petra Schiller 21. Oktober 2009, 14:07

    ...ne .. wie knuffig .....ein eselchen beim sonnenuntergang .... ;-)

    lg petra
  • Inge Köhn 19. Oktober 2009, 21:44

    Schmunzel - eine süße Idee. Schöne Aufnahme mit dem leicht rot gefärbten Himmel.
    LG Inge
  • Gisa S. 19. Oktober 2009, 7:35

    Schwingt da etwa Wehmut mit ;-)...
    zumindest scheint er das letzte Licht des Tages zu geniessen..und Ihr sicher den letzten Abend Eures Urlaubes.
    LGisa
  • Birgit Presser 18. Oktober 2009, 23:00

    Schöne Bildidee!!
    Gefällt mir!
    LG,Bibi
  • Black Sight 18. Oktober 2009, 21:48

    Klasse Idee und Umsetzung .
    Werde ich jetzt auch machen .
    Ein schönes Bild ,gefällt mir gut .
    LG Kid
  • Frau SK 18. Oktober 2009, 21:46

    Das ist genau das Richtige für einen schönen Urlaubsabend.

    Liebe Grüße
    die Stefanie
  • Segura Carmona 18. Oktober 2009, 21:37

    jejejejeje... >Un bello encuadre, luz y color, saludos Didi.
  • Mel Di 18. Oktober 2009, 18:29

    Ein romantisches Bild mit dem Eselchen.
    Das könnte auch mir passieren ;-)
    lgm
  • Ruth U. 18. Oktober 2009, 16:50

    Eine wunderschöne Lichtstimmung hast Du festgehalten, liebe Didi, und Dein kleiner Esel genießt diese Abendstlimmung sichtlich in vollen Zügen ... aber ein wenig wehmütig sieht er schon aus, er weiß, das ist der letzte Abend ... :-) klasse Idee!
    LG Ruth
  • Claudio Micheli 18. Oktober 2009, 16:27

    Bellissima e molto dolce.
    Ciao
  • BLACKCOON 18. Oktober 2009, 11:52

    Niedlich und genüsslich :)))) . . . so lange der Esel nicht aufs Eis geht . . .
    lg bc
  • André Reinders 18. Oktober 2009, 11:27

    HERRLICHE Idee!!!! Richtig süß schaut das aus!!

    GLG

    André