Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eddy-Pu


Pro Mitglied, Leipzig

Einfach mal Blau machen...

wünsche allen einen schönen Sonntag!

Kommentare 16

  • André Heidner 26. März 2013, 7:50

    ...fein... VG André
  • Matthias Dillenhöfer 25. März 2013, 12:48

    Tolle Aufnahme! Und gar keine so schlechte Idee... ;-))
    VG
    Matthias
  • Chris. C.. 25. März 2013, 5:48

    Klasse festgehalten!
    Bea is wieder vom feinsten.
    Gruß
    Chris
  • Johannes Macher 24. März 2013, 21:14

    Mit voller Berechtigung... hier gibts doch kaum noch
    etwas zum Aufräumen. Gruß Johannes
  • Günter7 24. März 2013, 20:22

    ..... Dein Tip für morgen........?
    VG Günter
  • Ute K. 24. März 2013, 19:53

    Wenns um faulenzen geht sollte man nicht wählerisch sein, man kann ja schließlich den anderen Sessel noch ranrücken und gemütlich die Füße hochlegen :-)
    Schöner Fund vergangener Zeiten, obwohl ich mich manchmal frage, was solch Wohnzimmermöbel "auf Arbeit" zu suchen hatten :-)
    lg, Ute
  • Herr Bär 24. März 2013, 19:25

    anstatt des Handschuh würde da auch super der Herr Bär passen
  • Mr.Marodes 24. März 2013, 19:25

    bei dem anblick würde ich lieber arbeiten gehen :-) klasse das
    lg volker
  • KHMFotografie 24. März 2013, 18:13

    ... ganz starkes Motiv.... mit einer super BEA+++++

    LG. kalle
  • Stollberger-Bildermacher 24. März 2013, 17:33

    Warum nicht...der Sessel wirkt Klasse !
    lg Kai
  • Karla M.B. 24. März 2013, 17:26

    Da haste ja eine gemütliche Ecke entdeckt...sehr gut mit der Bearbeitung und mit der Schärfe.
    LG Karla
  • Reiner BS 24. März 2013, 14:16

    Warum redet ihr von Urlaub was issen das?
    Naja wenn das Sitzkissen noch da wäre würd ich mich niederlassen aber so ist es nur eine Super Aufnahme geworden.
    Gruß Reiner


  • Ralph.S. 24. März 2013, 13:41

    Jetzt kommen erst mal zwei Vier-Tage-Wochen, die kann man überstehen :-)
    Klasse Bild in bester Qualität.
    Nur schade dass beim WELCOME oben ein Stück fehlt. Das hätte noch gut gepasst.
  • Der Diedel 24. März 2013, 13:38

    Bei dieser sibierischen Schweinekälte bleibt einem ja auch nix anderes übrig! Schöne Erinnerung an eine Location, die es so nun auch nicht mehr gibt.

    Gruß Diedel
  • Torsten TBüttner 24. März 2013, 13:38

    gerne....ich hab noch keinen Urlaub :-( Klasse Fund
  • Der Renner 24. März 2013, 13:35

    muss ich nicht, ich hab urlaub, ätsch ;-))
    typischer 70iger jahre sessel, die kenn ich noch, allerdings fehlt hier das sitzkissen, mist.
    die farben kommen authentisch rüber, klasse das +++

    lg renner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HDR & TM Verschieden
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 14.0 mm
ISO 100