Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

einfach mal ...

.


die "kalte Schulter zeigen" -
obwohl sooo kalt sie mir gar nicht vorkommt, wie die Lichtreflexe zeigen -
;-)))

( übrigens, mein "erster Freund" - *smile - )





.

Kommentare 6

  • ge.org 12. Januar 2009, 17:43


    ...kalte schulter aber ein warmes foto mit schönem licht...

    georg
  • Ulrich Ruess 12. Januar 2009, 11:08

    Top!
    LG Ulrich
  • B.K-K 11. Januar 2009, 22:45

    @Susann: - ja, und da war ich fünf - *smile - und dennoch er mir bis heute NICHT die kalte Schulter zeigt - ;-)))
    @Romana: - lachlach .... neneee, Du, der bleibt schön hier, wie der ganze Kerl auch .... mußt Dir Deine Popochens schon woanders suchen - gg -
    @Gerda: ja, er genoß es wohl ausgiebig, das Sonnenbad ... schwierig war nur, ihn so zu plazieren, daß nicht zuviele Lichtreflexe die Aufnahme störten - einen Polfilter nicht zur Hand hatte ...
    @Marion: - ;-)))

    LG Brigitte

  • (M)Ein-Blick 11. Januar 2009, 16:32

    dabei scheint er ja im Licht zu baden!!
    Auch dies ist eine gelungene Perspektive.
    Gruß Gerda
  • Micaela Abel 11. Januar 2009, 13:05

    knackige männerpopos?????

    her damit!
  • Susann K. 11. Januar 2009, 12:46

    oh dein erster..........und nun zeigt er dir die kalte schulter......
    lieben gruß
    susann