Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Einfach mal abschalten II

Motiv aus dem Rostocker Zoo

Kommentare 11

  • gre. 6. Juli 2012, 22:20

    sie sehen meist so harmlos aus...........guter schnitt !
    lg gre.
  • Bernd Catman 6. Juli 2012, 7:24

    Hervorragendes Portrait von diesem weißen Riesen, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!

    LG Bernd
  • Schlumpumpel 5. Juli 2012, 17:24

    hmm dem ist jetzt bestimmt warm
  • verocain 5. Juli 2012, 1:19

    ...einfach mal abschalten würde dieses Tier sicher gerne in seiner naütrlichen Umgebung
  • Mandi00845 3. Juli 2012, 21:18

    Oder, probiers mal mit Gemütlichkeit!
    Der Bildschnitt gefällt mir gut!
    lg. mandi
  • DiHeDo 3. Juli 2012, 20:04

    Tolles Tier - Portrait. Gute Farben und klasse Blickwinkel.
    Für mich ist die Schärfe auch ok. Vor allem bei einem 400 mm Objektiv. Hinzu kommt noch, dass die Aufnahme ohne Stativ gemacht wurde.
    VG
    Dieter/DiHeDo
  • Nobse B. 3. Juli 2012, 19:17

    Ja, das muss unbedingt auch mal sein. Das Gezeigte passt zum Bildtitel.

    Gruß Norbert
  • Ralf Patela 3. Juli 2012, 19:15

    Dort sind sie wohl alle abgeschaltet:-)
    Ich denke eigentlich auch, dass die Schärfe passt.
    Gruß Ralf
  • O´Hara 3. Juli 2012, 19:08

    Den möchte man am liebsten gleich knuddeln... :))
    Gruß
    Irmhild
  • Jürgen Evert 3. Juli 2012, 19:08

    @Carlos Ramos: Sicher hast du recht, aber bei 400mm aus der Hand etwas schwierig und bei f8 ist eigentlich der Schärfebereich groß genug, denn von der Nase bis zu den Ohren ist es scharf.
  • Carlos Ramos 3. Juli 2012, 18:37

    Moin Jürgen,
    ein sehr gutes Motiv in diesem Moment, auch der Blickwinkel ist sehr gut. Die Schärfe hätte ich allerdings weiter nach hinten gelegt. Schwerpunkt sind immer die Augen, dann darf die Nasenspitze auch leicht unscharf sein.
    LG Carlos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 200