Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Jülich


Basic Mitglied, Ulm

Einfach mal abhängen ...

Diese Ameise hab ich heute in meinem Garten erwischt.
Die Quali ist nicht die beste, die Kleinen sind einfach so schnell.
Bin gespannt auf eure Meinung.
Allen ein schönes Wochenende.
LG Steffi

Kommentare 16

  • Marko König 25. Mai 2008, 18:21

    Klasse ;-)
    Viele Grüße,
    Marko
  • Miguel Babo 23. Mai 2008, 23:59

    Sehr passendes Titel.Bilder die auf die schneller gehen sind meistens problematisch. Ich finde allerdings hier her zweit rangig. Schönes Detail.
    Man möchte ich mal ein wenig Zeit zum einfach mal abhängen im Garten...


    Gruß
  • Sebastian Nimptsch 23. Mai 2008, 19:51

    Hallo Steffi,
    cooles Bild mit passendem Titel ;-)! Ich finde die Qualität ist gut, die Ameise ist scharf, Hintergrund schön unscharf. Das geringe Farbrauschen kann man vernachlässigen. Insgesamt ein tolles Bild! +++
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Melanie Konrad 20. Mai 2008, 20:52

    Ich finds klasse - tolle Aufnahme
    LG Mel
  • Klaus Hofacker 18. Mai 2008, 22:54

    Die Ameise scheint mir ein richtiger Artist zu sein... mit abhängen hat das eigentlich nicht so viel zu tun... irgendwie ist das auch sicherlich ganz schön anstrengend:-((
    Es kommt hier auch eher auf die Situation an und nicht auf die perfekte Qualität... vielleicht solltest du der Ameise ein Honorar anbieten, damit sie beim nächsten Mal länger bleibt:-)
    LG und einen guten Start in die nächste Woche...
    Klaus
  • Harald K-Wien 18. Mai 2008, 21:38

    Toll hast du diesen Ameisen-Akrobaten abgelichtet. Sowas kommt in der Ameisenwelt wohl sehr häufig vor aber nicht hier in der FC.

    Lg, Harald
  • Markus Färber 18. Mai 2008, 15:13

    Das sieht ja lässig aus. Mir gefällts sehr gut.

    LG Markus
  • Walter Traub 18. Mai 2008, 10:29

    Gefällt mir sehr gut, wie du den kleinen, winzigen Kerl an dem zarten Blütenblatt festgehalten hast.

    Gruß Walter
  • Manfred Karisch 17. Mai 2008, 22:40

    sehr starke Aufnahme, Titel auch super gewählt
    lg
    Manfred
  • BJ-örn Heller 17. Mai 2008, 20:44

    Kleiner Mann ganz groß! +

    Grüße, Björn.
  • DorisBeate Frank 17. Mai 2008, 18:48

    Klasse, Text wie Foto.
    LG Doris
  • Don Fröhlich 17. Mai 2008, 17:07

    Das ist echt ein witziges Ameisenbild, klasse!
    LG Ingolf
  • Th. Block 17. Mai 2008, 16:08

    :o)
    kommt gut

    und ist sie gesprungen
    :o)
    lg Tom
  • Corry K. 17. Mai 2008, 12:20

    Ich find die Quali gar nicht so schlimm ...
    Ich finde dein Makro sogar absolut gelungen ...Klasse !
    lg Corry
  • perobi 17. Mai 2008, 7:30

    Ist doch gut geworden...ich mag´s!

    Ist schwierig, so´n kleinen Punkt im Gegenlicht zu knipsen......

    LG, Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten