Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf866 (Ralf Muhl)


Pro Mitglied, Berlin

einfach mal abhängen

Was soll man auch machen bei dem Wetter.
Der Rotaugenlaubfrosch scheint auf jeden Fall das relaxen zu genießen, der Glückliche.

Kommentare 2

  • Heribert Welschenbach 12. März 2013, 7:29

    Ja, sieht sehr zufrieden aus.
    Klasse Bild, Laubfrösche sieht man ja schon selten und dann auch noch in dieser Situation, toll.
    Gruß, Heribert
  • Sternenwanderin 11. März 2013, 19:55

    Tolle Aufnahme und das Netz über den Augen hochinteressant. Habe ich noch nie gesehen. Aber Abhängen haben wir doch jetzt schon genug, oder etwa nicht? Und jetzt ist wieder Winter, wo doch beginnender Frühling sein sollte.
    Netten Gruß
    Christel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Stilleben
Klicks 835
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 2000